Star Trek online installation (Star Trek Online)

Hi,
ich hab jetzt nen neun Laptop bekommen und wollte wieder star trek online spielen.
Ich hab bereits ein profil und auf meinem alten Laptop hab ich das spiel auch immer gespielt (seite April). Ich wollte das spiel auf meinem neuen laptop auch runterladen und jetzt brauch ich die "arc" dazu. Außerdem kommt immer eine fehlermeldung, wenn das spiel versucht zu patchen.
(iwas mit "a hog").
Gibts Star trek online auch noch ohne "arc" und wie kann ich diesesen bug "bekämpfen"?
Und wie sieht das aus mit meinen Speicherdaten? Sind die in einer cloud gespeichert?
Bitte helft mir und ich wäre jedem dankbar, der mir helfen würde.

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 20:19 von Legion_1995

4 Antworten

Ich glaube STO gibts nicht ohne arc.

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 11:00 von undercover00

Du musst den launcher als administrator ausführen einfach rechtisklick und "als administrator ausführen"

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 20:33 von Killdroiden

Ich an deiner stelle würde Star trek online von deinen alten laptop löschen da man da einen code eingeben muss. Also sagt sich das arc wieso will der das Spiel auf diesem Laptop haben wenns auf dem anderen funktioniert?

Über was spielst du denn? LAN? oder W-Lan?

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 03:08 von skywalker123456

Dieses Video zu Star Trek Online schon gesehen?
Ich hab Star Trek Online jetzt über Steam (ist viel besser als über arc). Mit dem Code habe ich alle Spielstände übertragen und alles läuft wieder prima.
Danke für die ganzen Antworten! Hat mir echt geholfen!

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 09:38 von Legion_1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Online

Star Trek Online

Star Trek Online spieletipps meint: NPCs zum Wahnsinnigwerden und eher eintönige Bodenmissionen. Dafür sind die taktisch anspruchsvollen Space-Fights wirklich gelungen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Online (Übersicht)