Gleitflügel bei Die Unglaublichen (Disney Infinity)

Wie oft muß man üben ( durch die grünen Ring gleiten )
bis man wieter kommt ?
Habe es ca. 100 mal probiert und jedesmal kommt die Meldung :
Du musst wohl noch einmal nach oben auf den ...
Habe es satt und überlege ob ich das Spiel nicht zurück geben soll.
So ein Sch ...

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 20:19 von SommerDavid

2 Antworten

Hi, ich hänge genau beim gleichen und werde auch so langsam wahnsinnig.
BITTE helft uns!

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 19:03 von TheBat

Dieses Video zu Disney Infinity schon gesehen?
Gefunden!
Man muss an der Kante mit A abspringen, dann sofort C drücken damit mit Gleitflügel sich öffnen.
Jetzt schwebt man durch die Ringe (Steuern mit Nunchuck) und jeder korrekte Ring wird mit einem kleinen Feuer verschwinden.
Wenn es dann in den Ringen abwärts geht, habe ich ewig oft einfach C ausgelassen, damit ich gerade runter falle. Das ist falsch.
Jetzt muss man Z dazu drücken, dann geht es im Sturtzflug nach unten und die Herausforderung ist bestanden.

Leider muss ich zugeben, dass ich die Beschreibungen der Problemstellungen auch schwach finde. Da rät man sich schon den einen oder anderen Wolf, was Disney von uns will.
Ich spiele aber nur als Unterstützung meines Juniors und kann daher wenig sagen, da mir auch noch die Praxis fehlt...

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 19:43 von TheBat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Infinity

Disney Infinity

Disney Infinity spieletipps meint: Ein leichtes Vergnügen auf den Spuren von Skylanders. Ihr durchstreift bekannte Disney-Welten, seht euch aber bald gezwungen, Plastikfiguren nachzukaufen. Artikel lesen
74
Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Fallout 76: Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Üppige Vegetation, wunderschöne Natur, hohe Radioaktivität, düstere Folklore: Das ist der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Infinity (Übersicht)
* gesponsorter Link