Hiiilfe Diese Monster (MH Freedom Unite)

Wie besiege ich diese Monster:Monoblos Basarios Shogun ceanataur und Tigrex. Benutze LS,GS,(Doppel)Schwerter und leichte Armbrüste

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 20:40 von GeneralKenobi1609

4 Antworten

monoblos: eis schwäche. L armbrust ist gut mit eis muni und pierce sowie normal muni. am besten noch schnellfeuer mit eis sowie elemt angriff hoch. groschwert ist aber auch vielversprechend. da kannst du den schrei abblocken. es sein denn du bester ohrstöpsel.

basarios: wasser schwäche. mach am besten ihn mit armbrust. wasser muni und pierce sollte er schnell hops gehen

shogun: donner schwäche. am besten währe eigentlich hammer. aber doppelklingen oder ls geht auch

tigrex: donner schwäche. großschwert ist wohl denke ich das beste. aber mit ner gewehrlanze gehts auch. wenn mann gut geübt mit ihm ist kann man auch nen hammer nehmen. wenns es aber mit ner armbrust seinn soll dann immer flashen und immer druf ballern. crag um ihn zu knocken ist nett muss aber nicht sein.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 22:21 von Vergil006

monoblos mit eifriges hackbeil

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 11:49 von macinator7

Woher bekomme ich eifriges hackbeil? Was für ein schwert ist es?

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 11:53 von GeneralKenobi1609

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Eisenkatana -> Eisenkatana Anmut -> Eisenkatana Gospel -> Eifriges Hackbeil
Für Eisenkatana Anmut brauchst du 10 Eisenerz, 5 Machaliterz und 10 Erdkristall.
Für Eisenkatana Gospel brauchst du 15 Eisenerz, 12 Machaliterz und 15 Erdkristall.
Für Eifriges Hackbeil brauchst du 15 Machaliterz, 20 Erdkristall und 4 Strombeutel.
Hoffe es hilft :D

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 22:23 von RathianHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link