WOW Haustiere ab wann verfügbar ? (WoW)

Muss dazu sagen das ich ein absoluter Neuling in World Of Warcraft bin, hab mir vor kurzem die Collectors Edition von Mists of Pandaria gekauft über Battlelog Net oder wie das heißt
Ich weiß nicht wie ich Glücksbringendes Qilinchen verwende es ist bei mir irgendwie nicht verfügbar obwohl ich die Collectors Edition hab dauertes ein paar Stunden oder woran könnte es liegen und noch eine Frage hätte ich
Jedes mal wenn ich einen Haustierkampf anklicke also auf die Grüne Pfote dann steht da Haustierkampf konnte nicht erstellt werden

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 21:26 von hyaga1989

2 Antworten

Ist bei mir ewig her, wenn du ihn allerdings nicht gleich hast, dann schau mal zu einem Briefkasten, ob sie ihn dir geschickt haben. So habe ich damals auch den Kettenhund bekommen.

Briefkästen kannst du an jeder größeren Station finden oder du gehst in eine Stadt und fragst die Wachen danach, die markieren dir die Kästen dann auf der Karte mit einer roten Flagge.

Danach musst du dein Buch (im Spiel) öffnen, dass Haustier anwählen und schon erscheint es.


Haustierkämpfe kann man erst machen, wenn man den Skill dafür gekauft hat, ebenfalls einfach die Wachen nach einem Lehrer dafür fragen, kostet glaube ich 10 Gold.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 21:33 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Haustiere sind seit MoP nicht mehr im Buch. Die habenzusammen mit den Reittieren einen eigenen Button im Micro Menü.

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 13:15 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link