marokko (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

Ich bin nun in Marokko und hab beim lesen nicht aufgepasst. Wie mache ich Schulterherein, halbe Pirouette im Schritt, ... usw?
Ausserdem würd ich gern wissen was mich in Marokko so erwartet. Ausserdem fände ich es schön wenn ich mit jemandem per Mail in kontakt bleiben könnte, da ich sicher noch bei einigen Stellen hängen bleiben werde.

Frage gestellt am 04. August 2008 um 17:01 von Pferdal

3 Antworten

Wenn du die Bücher in der Bibliothek bereits gelesen hast, musst du beim Reiten einfach folgende Buchstaben gedrückt halten:

H: Schulterherien
P:halbe, oder ganze Pirouette
(I oder T, weiß ich nich mehr):Traversieren
S:starker schritt, trab, galopp
V:versammelter schritt, trab oder galopp
G:grüßen
F: fliegender Galoppwechsel

mehr fallen mir gerade nicht ein.
hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 09. August 2008 um 14:37 von Lissy_94

I = Im galopp traversieren, in marokko musst du eine katze retten, ein wettreiten bestehen und doch aus dem steinzeithaus befreien, ausserdem musst du ein motorrad verfolgen. Ganz einfach xD nein scherz, so einfach ist es nicht...

Antwort #2, 11. August 2008 um 16:58 von Baerenbrut

hey also ich bin grade in der USA und in der Dressur muss ich ja starken Trab usw. zeigen. dafür muss ich ja auf s drücken aber bei mir klappt nur starker schritt mit der s taste was mach ich denn falsch?

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 15:13 von Tiger52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)