GTA 5 99,5 %. Komme nicht weiter (GTA 5)

Hey liebe Gemeinde. Ist mein erster Beitrag hier aus reiner Verzweiflung. hab etliche Stunden im Internet geforscht aber es will nich klappen. Da ja online zur Zeit der Teufel los ist und ich selber noch auf den Support warte wegen Millionen auf dem Konto, hab ich gedacht ich mach mal die 100 % im Single-Modus. So jetz komm ich eig. zu Frage, und zwar die letze Mission VERKALKULIERTES RISIKO erscheint einfach nich. Hab viel im I-Net darüber gelesen Bug etc. Aber hey des kanns nich sein. Online zur zeit Müll und Rockstar will dir auch noch Platin verweigern? Ich weiss es gibt so viele Beiträge zu dieser Dom-Mission mit Haufen von anscheinenden Lösungen, blos bei mir klappts nicht. Bin echt verzweifelt. Ingame schon kp wie viele Wochen.Was kann ich tun 0.5% für 100 gs ? Jemand noch i.eine Lösung oder Erfahrung zu diesem blöden Dominique? Kann man das i.wie beheben?

Frohe Weihnachten !

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 21:42 von HeinzKetchup

10 Antworten

vielleicht ist es bei dir verpackt bedeutet du kannst einfach keine 100% machen dass wird nie auf der Karte angezeigt

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 21:48 von wwe12fan

Es hat bei mir auch ewig gedauert bis ich die Mission bekam, aber ich kann dir leider nicht sagen wie.

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 21:53 von CallofDutyChris

@wwe12fan...verpackt d.h.?. Ist das dann einfach Pech oder wie ?

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 23:10 von HeinzKetchup

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja dann muss man wieder von vorne beginnen

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 00:03 von wwe12fan

Hast du 25 Monster stunts gemacht? Die gehören auch zu den 100% (nur zur info)

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 01:29 von magiermeister

@magiermeister..ja hab alle 50 also die Trophy. Ich weiss auch nich mehr weiter. Neu anfangen? Nich mal für Geld ! Rockstar is echt HARDCORE

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 01:47 von HeinzKetchup

Hast du alle 13 Fallschirmsprünge absolviert?

Antwort #7, 27. Dezember 2013 um 10:46 von watchmen

und Tonya ?

Antwort #8, 27. Dezember 2013 um 12:25 von wwe12fan

Also Mein Kumpel hat die 100% in tav Single modus :) ja wie gesagt evtl Alle monsterstunts & Fallschirm springen etc..

Antwort #9, 27. Dezember 2013 um 14:43 von Xbox360Hunter

@ Jungs hab alle Fallschirmsprünge, Monsterstunts, Tonya, Atommüll, U-Bootteile, Epsilonteile, Raumschiffteile, Briefschnipsel und die Messerflüge/unter der Brücke. Obwohl manche nich mal zur 100% dazugheören. ich hab auf gut Deutsch jeden Dreck gemacht bis auf diese Mission, da sie nich erscheint. Ich kann nix machen als auf das nächste Patch zu warten wenn R* überhaupt noch was dagegen unternimmt -.-

Antwort #10, 27. Dezember 2013 um 20:51 von HeinzKetchup

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link