Hilfe (LoL)

Hi es gibt ja 2 möglichkeiten spells zu carsten mit smartcast oder ohne. Aber jetzt hab ich in nem stream gesehen ich glaube von xpeke das er das irgendwie noch ein bisschen anders hat un zwar
z.b. zed wenn man seine q ohne smartcast benutzt hat man so einen "pfeil" der einem anzeigt wohin der spell fliegt aber er hatte es so das es wie bei zeds ult war er hatte da so quasi einen "punkt" und der spell ist dann dahin gefolgen wo er mit dem " punkt " hingekligt hat wie stellt man das ein ?
sry für die scheiß erklärung xD hoffe ihr könnt mir trozdem helfen
thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 21:54 von Master-Chris

4 Antworten

Erstmal spells carsten ^^
Ich Jürge die spells immer

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 22:01 von AngeloistData2011

Das ist unter spell range anzeigen oder so im optionsmenü wo genau weiss ich nicht :D

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 23:24 von nooby34

Ne des liegt eher daran das die Q ein Skillshot ist und die R ein Spell zum anklicken.

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 01:41 von Roxas00

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nein das liegt einfach daran das die Einstellung angeschaltet ist das keine Linien angezeigt werden bei Skillshots, sondern nur ein Auswahlkreuz, und das hat außerdem nichts mit Smartcast zu tun.

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 22:37 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)