Live- Streaming (LoL)

Da Scarra und andere Spieler live streamen könnte man doch eig den Stream beobachten als Gegner und man hätte doch auf jeden Fall ein einfacheres Spiel oder nicht ? Da Scarra ja sehr berühmt ist ( in LoL) wüssten die meisten ja das er streamt das könnte doch der Gegner zu seinem Vorteil nutzen ?!
Also warum streamt er live o.0 ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 22:46 von Cenkomatic

9 Antworten

Das Problem das du da ansprichst nennt sich Ghosten, und das haben in der Vergangenheit auch einige Spieler gemacht, da von anderen gestreamt wurde. Mitunter wurden absichtlich Spiele "gesniped", um dann gegen genau diesen Streamer zu spielen. So war es auch damals Hotshots Team möglich gegen die Sirens zu spielen^^

Inzwischen wird aber generell nicht mehr wirklich live gestreamt, da twitch.tv jetzt nen auto-delay von ner Minute drin haben soll. Außerdem kann man, wenn man nicht geghostet werden will auch selbst nen delay setzen.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 23:21 von DerpsterReborn

Und wo bleibt da denn der Spaß ?
Dann ist das doch keine Herausforderung mehr ;)

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 23:59 von AngeloistData2011

Der Delay bei Scarras stream ist aber nur circa 20 Sekunden ...
Wo der spaß bleibt ? Keine ahnung vermutlich werde ich ja nie gegen scarra etc spielen haha

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 00:41 von Cenkomatic

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
20 Sekunden sind genug um nicht geghostet zu werden ^^

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 01:58 von SonGokuOrMaybeLeona

Naja geht

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 04:17 von Cenkomatic

Die normalen Wards brauchen 180 Sekunden um zu verschwinden, bei einem Delay von 20 Sekunden bleiben dem Gegner also immer noch 160 Sekunden, in denen er den Wards aus dem Weg gehen bzw diese geziehlt vernichten kann, was vorallem für den Jungler oder beim Drake/Baron von Vorteil ist, weil man auch keine Pink Wards mehr verschwendet.

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 11:00 von MayaChan

"20 Sekunden sind genug um nicht geghostet zu werden ^^"
Damit ist dein ARGUMENT INVALID

Antwort #7, 27. Dezember 2013 um 19:12 von Cenkomatic

Kay dann geh ich mich mal verbuddeln *-*

Antwort #8, 27. Dezember 2013 um 19:46 von SonGokuOrMaybeLeona

Darf ich dir helfen :D?

Antwort #9, 28. Dezember 2013 um 02:29 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)