hi Hyperdimension fans (Hyperdimension Neptunia Victory)

warum ist das spiel ab 16 jahren und die andern ab 12 hoffe auf antworten gruss

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 23:01 von pokemonmeister1998

13 Antworten

hoffe das die antwort nich zu spät kommt ^-^
ich hab selber den ersten und dritten teil gezockt und man merkt gewisse unterschiede
die attacken könnten evtl für deutschland zu brutal gewählt sein (kp wieso nur eine vermutung eben)
und das andere wäre , is dir nicht doch ein bisschen aufgefallen das der dritte teil sexistisch ist? :D

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 15:27 von BomberMaster03

ok danke naja ich habe den 3 teil seit gestern aber ich zocke noch den 2 teil und naja man sieht da schon mehr aber das hab ich schon am 2 teil bemerkt das da der fanserver viel grosser ist aber danke wegen der antwort

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 15:59 von pokemonmeister1998

und am wegen den attacken ich denke es gibt da kein blut also weres es da entwas ubertrieben

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 16:01 von pokemonmeister1998

Na gut den zweiten teil hab ich selbst nie gezockt
und wegen den Attacken...wie gesagt nur eine Vermutung weil ja command & conquer auch ab 16 wurde was ich nie verstanden habe...das is doch nur ein Strategie Spiel die sollen sich da mal nich so haben ^_^

Antwort #4, 16. Januar 2014 um 22:52 von BomberMaster03

Zugegeben vor Allem Plutia ist... naja, finde es lieber selbst heraus.

aber Ein Argument noch: Mk2 is bei den Amis 17+ hier ab 12 bei Victory isses umgedreht (US 13+ hier 16+) fragt sich warum...

Antwort #5, 23. März 2014 um 17:37 von TeamHydro

ok ^^

Antwort #6, 23. März 2014 um 21:55 von pokemonmeister1998

aber jz mal ernst die Änderungen von Plutia bei verwandlung sind extremer als bei Neptune (physisch) und Blanc (persönlichkeitstechnisch) zusammen...

Antwort #7, 23. März 2014 um 22:00 von TeamHydro

naja ^^

Antwort #8, 24. März 2014 um 23:12 von pokemonmeister1998

der fanserver von teil 3 ist auch hoher ^^

Antwort #9, 24. März 2014 um 23:13 von pokemonmeister1998

-> facservice.

ein Server is was GANZ anderes...

Antwort #10, 25. März 2014 um 05:07 von TeamHydro

verdammt vertippt, ich meinte fanservice

Antwort #11, 25. März 2014 um 05:08 von TeamHydro

ist doch egal

Antwort #12, 03. April 2014 um 23:56 von pokemonmeister1998

wie mans nent

Antwort #13, 04. April 2014 um 00:02 von pokemonmeister1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyperdimension Neptunia Victory

Hyperdimension Neptunia Victory

Hyperdimension Neptunia Victory
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyperdimension Neptunia Victory (Übersicht)