pvp-Ausrüstung deaktiviert, abgeschlossener quest wiederholt sich o0 (DC Universe Online)

Hallo zusammen, seit der Aktualisierung hab ich zunächst immerwieder die gleiche Fehlermeldung lässt sich aber anstandslos starten, was soll das? Bei dem quest " fröhliche geiertage" habe ich das Problem wenn ich in der geheimen Forschungsabteilung bin das mein char einen orangenen schneemannkopf hat, was soll das? Durch die Deaktivierung der PvP-Ausrüstung in PvE-Inhalten sind Instanz-missionen (Rang 1) kaum mehr zu bewältigen, kann man da irgendwas machen? Kleinere wie auch größere Quests die ich schon abgeschlossen habe tauchen wieder auf jetzt habe ich im Tagebuch 3 mal "GESUCHT:Killer Frost", ich verstehe das nicht...

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 23:25 von lamballe

4 Antworten

Den orangefarbenen Schneemannkopf hast du, weil du noch nicht Level 30 bist. Das ist ein Schutz für dich, der dich für die Zeit der Instanz stärker und effizienter macht. Denn diese Instanz ist eine Lvl 30-Mission.

Für den Rest würde ich dir http://help.dcuniverseonline.com/ empfehlen.

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 02:15 von ErikDraven

Danke :)... Haben die das irgendwo mal erklärt ?!

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 00:53 von lamballe

Hallo nochmal :)) das mit dem schneemannkopf hat sich jetzt gottseidank geändert...
Was mich aber nach wie vor beim spielen beeinträchtigt ist der verlust der Fähigkeiten. .. ich bin lvl 30 faustkampf und jedes mal wenn ich einen raid aus dem "im dienst" bereich mache oder in irgendwelche Gebäude gehe, kann ich weder block brechen nch angreifen. Es ist dann bloß ein reiner Faustkampf der nicht wirklich schaden anrichtet. Es steht nur " deine Ausrüstung ist für den PvE Bereich deaktiviert" , aber wenn ich ganz normal unterwegs bin in den Städten funktioniert es.
Wie genau kann ich das ändern? (Bin Held mit "Faustkampf" und Geisteskraft, T1 PvE- gear von Raven komplett gekauft und so langsam macht mir das Spielen garkeinen Spaß mehr, weil ich bei allen Tagebuch-missionen garkeine chance hab :(()

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 13:26 von lamballe

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
Kann es sein, dass du eine PVP-Rüstung trägst?

Falls ja, leg mal eine PVE-Rüstung an.

Ansonsten kann ich dich nur wieder auf http://help.dcuniverseonline.com/ verweisen.

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 01:02 von ErikDraven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)