Unfaire Taktik oder Gut? Eure Meinung (Pokemon Y)

Hallo in einer viertel Stunde wird die Bank rauskommen und anlässlich dazu will ich Eure meinung hören zu dieser Taktik : Die Taktik mit dem Terrakium mit der Fähigkeit wo bei Unl. Attacken der Atk. steigt (ka wie die heisst) und Steinhagel u. dem Snibunna mit Prügler. Ich meiner Meinung nach HASSE diese 'Taktik' sie ist gut aber mit einem Dv Trainierten Terrakium mit INIT. wert ist die ja im Online Kampf der pure Horror und dann rennen wie in SW und SW2 mit dem Team rum. Meinungen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 23:45 von B-Lizard

Ich find die Taktik sehr gut. Man kann andere Spieler sehr gut trollen ^^ aber ich würde es langweilig finden immer nur mit Terrakium und Snibunna zu kämpfen.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 23:58 von gelöschter User

1. Pokemon Bank wird "morgen" nicht erscheinen, und 2. Diese Taktik wird dir im Online Kampf nix bringen, sie klingt zwar gut, aber sowas bringt nichts.

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 23:59 von Derikar

...?

Es gibt Dinge schneller als Terra(108 Base ist gut, aber nich der Gipfel des Eisbergs), es nimmt durch Prügler minimal Schaden, bei einem solchen Match-up weis der Gegner sofort was passieren wird und kann dementsprechend reagieren, etc

Der normale Partner für Terra is btw ein Elfun... weniger Atk und kein STAB auf Prügler...
__________________

Unfair? Genauso wenig unfair wie das einsetzen von Surfer wenn man als zweites ein Poke mit H2O Absorber hat.

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 00:02 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich persöhnlich kämpfe nie mit legendären pokes, aber das kann dir eigentlich egal sein,
wie bei allen spielen kommt es nur auf den spaß an und wenn es dir spaß macht hat keiner es dir zu verbieten.

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 00:04 von Dyinghelp

...und genausowenig ne "Taktik".^^

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 00:04 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Pokemon Y (Übersicht)