Bei mir is es grad kritisch... (Pokemon X)

Da freut man sich auf den 27.10 wegen der Bank und dann sowas -.- bei mir stehen immer wieder andere Fehlercodes auf den Screen... Servers überlastet? wer hat noch das Problem denn das würde echt trösten dass ich nicht der einzige bin ^^ :(

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 01:54 von B-Lizard

5 Antworten

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 01:56 von derschueler

:O ein sch... mein armes Groudon mein Rayquaza und mein Regice warten ur so darauf in Kalos anderePokemon zu vereisen bzw. quetschen bzw. hyperstrahlern und dann DAS? wieso hat nintendo/game freak nicht einen Transferservice nicht gleich dazugebenkönnen also included in game -.- das arme Regice ... würde sicher gefühle zeigen wenn es kein Golem wäre ^^ :(

EDIT: gerade Fehlercode gekommen wo stand : (Zahlen) Der Server macht Wartunngsabeiten ...

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 02:02 von B-Lizard

Selbst jetzt, wo bei mir der E-Shop geht, spar dir den Stress. Pokemon Bank gibts nicht.

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 02:59 von marvmeese

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
heisst daas das die die die bank haben sie auch benutzen dürfen und die ohne stehen nur blöd da ohne legis und starter ? fies...extremst fiees

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 03:03 von B-Lizard

Bis jetzt können diejenigen, die die Bank haben, zur Zeit auch nichts damit anfangen. Nur mit den Pokemon, dge sie sich direkt runtergeladen haben. Kannst ja mal in der GTS nach den Startpokemon suchen.

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 03:14 von marvmeese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)