wird kh 2,5 hd remix auf deutsch oder englisch (Kingdom Hearts HD 2.5)

Wird das spiel in deutsch oder englisch mit deutschen untertitel (meiner meinung nach wird es glaub ich englisch sein)

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 02:13 von NaruSakuFan2000

7 Antworten

Mit großer Wahrscheinlichkeit wieder Englisch mit Deutschen Untertitel.

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 11:45 von HellKaiser1989

Hätte ich mir auch denken können wenn kh 1,5 hd remix schon auf englisch war dann muss auch 2,5 englisch seim thx

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 13:08 von NaruSakuFan2000

Ich hoffe es ist auf Englisch, denn die deutschen Stimmen konnte ich noch nie besonders gut leiden. Vorallem die von Sora hört sich im Deutschen grässlich an. Ich verstehe auch nicht wieso sich die meisten darüber beschweren, dass die deutsche Synchro nicht dabei ist. Wenn, dann sollte man sich darüber beschweren, dass die japanischen Stimmen nicht enthalten sind.

Antwort #3, 10. März 2014 um 13:51 von NARUTO-FREAK3000

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?
Bin deiner Meinung NARUTO-FREAK3000. Es wird zu 100% die Englische Synchro dabei sein. Es war sowieso verwirrend, welche Synchro kommt, da nur in KH1+KH2 die Deutsche Synchro war. Der Rest war nur in Englisch.

Antwort #4, 31. März 2014 um 00:52 von __ventus__

Ich bin mir auch sicher, dass es wieder englisch wird... Im zweiten Teil macht es mir allerdings kaum was aus (außer bei Arielle. Die Lieder sind tausend mal schlimmer als auf deutsch.) Das witzige ist, dass viele Ausländer die deutschen Stimmen von Sora, Kairi und Axel sehr gerne mögen (bei Kairi kann ich es sogar verstehen...)
Was den ersten Teil angeht, da fand ich die englische Synchro Hölle. Soras Stimme klang wie die von einem Kleinkind, da war sogar die deutsche besser, und die Disneyfiguren... Gruselig >.< Da hätte ich mir eben deutsch gewünscht. Ich kann mir vorstellen dass es bei vielen einfach so war, weil sie die deutschen Stimmen von früher kennen...

Antwort #5, 13. Juli 2014 um 19:39 von Mizore

Interessant ist allerdings, dass Sora in KH1 14 Jahre alt ist, und dass der englische Synchronsprecher von Sora damals ebenfalls 14 war. Im ersten Teil fand ich Soras Stimme auf Englisch zwar auch nervig, aber dafür die von den meisten anderen besser als auf Deutsch. Ich glaub Sora hat im ersten Teil nur auf Japanisch ne gute Stimme.

Antwort #6, 29. Juli 2014 um 16:01 von NARUTO-FREAK3000

Zur deutschen Synchro muss ich für die, die es nicht wussten sagen... oh mann. Das ist ehrlich sch***e. Es ist so dass... Philipp Brammer von einer Bergtour (wo man die Berge hochklettert) 70 Meter in die Tiefe stürzte. Das heißt: AXels bzw. Leas Synchronsprecher ist tot.

Antwort #7, 03. August 2014 um 02:25 von ShadowMario3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)