Pokemon gesucht! (Pokemon Y)

Da pokebank demnächst erscheint, sofern der E-shop nicht mehr down ist, suche ich jetzt schonmal nach verschiedenen Pokemon:
-Keldeo
-Meloetta
-Xerneas (am besten im Pokeball ohne Nick)
Bieten kann ich mehrere Legis aller vergangenen Generationen, darunter auch Shinys (z.B. Das trio aus Gold und Silber, durch die eventverteilung, welche aber japanisch sind).
Ansonsten so gut wie jedes andere Pokemon, sonstige Shinys wären:
-Kecleon
-Ponita
-Glurak
-Metagross
-Voltenso...
Bei Interesse einfach mal ein Angebot machen, aber wann das Ereignis eintreten wird ist noch unklar, da der E-shop novh down ist^^

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 02:21 von TheShadowDragon

3 Antworten

hab xerneas im pokeball hast ein event pokemon

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 08:47 von gelöschter User

Also von durch events habe ich:
-Regigigas Lvl100
-Arceus Lvl100 (Heartgoldevent mit giratina, dialga und palkia) beidesmal mit japanischem OT, aber einmal ins deutsche renamed O.o
-Celebi lvl15 Shiny -jap- und nornal auf lvl50 noch durch event-Verteilung (zorua-event)
-Victini lvl15 durch schwarz weiß event^^
–Mew lvl30 in Smaragd damals gefangen und Lvl5 japanisch durch Verteilung
-Shaymin lvl 30 platin und lvl 50 durch verteilung
-Darkrai lvl 50 oder auf Platin
-Deoxys lvl30 von Smaragd
-Shiny Raikou, Suicune, Entei auf japanisch (ZoroarkEvent)
-Genesect Lvl60 mit Grexor oder so ähnlich als OT
Werde die Liste ergänzen sofern ich noch was finden würde

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 11:35 von TheShadowDragon

Wie ich so eben nachschaute stellte ich fest, dass das lvl15er celebi als shiny und das 60er genesect gecheatet wurden, diese werde ich nicht mehr bieten können, was ja spätestens der pokemover erledigen würde^^ Btw. Ist es unmöglich eim Shiny Celebi ohne Cheats zu bekommen, außer damals in Kristall

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 00:36 von TheShadowDragon

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)