Legendäre Wal? (AC 4)

Hallo Leute ich habe eine Frage ganz am Anfang wo ich Black Flag gespielt habe und nicht so viel Ahnung hatte habe ich einen Wal gesehen und wollte ihn harpunieren dies gelingte mir in der Zeit noch nicht, weil ich nicht so viel Harpunen und Verbesserungen für dies hatte ich kann mich auch erinnern das wenn man auf der Karte ging das da nur stand das er nur für 10 Minuten da wäre und er war Blau auf der Karte zusehen und meine Frage ist finde ich diesen Wal wieder? Weil man braucht ja seine Haut um eine Bestimmte Kleidung herzustellen ich möchte nämlich die 100% erreichen und dies würde mir noch fehlen bis jetzt hab ich ihn noch nicht wieder gefunden obwohl ich jetzt schon lange spiele und bei 95% Gesamt-Synchronasition bin... Danke im voraus
Mfg.
gangster-eko112

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 05:48 von gangster-eko112

2 Antworten

Wie du sicherlich schon bemerkt hast,ist der weiße Wal ein Zufallsereignis,genauso wie die soziale Schatztruhe und der Königliche Konvoi.

Die Wahrscheinlichkeit die soziale Schatztruhe zu finden,soll laut einigen Mitgliedern hier am größten sein,wenn man von einer unbesuchten Insel zu nächsten reist.

Der königliche Konvoi und der weiße Wal tauschen ganz spontan auf,wenn du mit der Jackdaw in der Karibik umhersegelst.Wenn du mit den Ubisoft Servern verbunden bist,müßte bei den Ereignissen eine Nachricht eingeblendet werden,das das Ereignis gefunden wurde und es wird auf der Weltkarte als blaues Symbol angezeigt.
Wenn du das blaue Sybol auf der Weltkarte markierst,müßte eine ablaufende Zeit eingeblendet werden,wie lange das Ereignis noch Gültigkeit hat,so das andere Spieler in deiner Freundesliste die auch AC4 spielen,die Möglichkeit haben,das Ereignis in der angezeigten Zeit bei den Koordinaten zu finden.

Desto mehr Freunde man in der Freundesliste hat,die AC4 im Singleplayer spielen,umso größer ist die Wahrscheinlichkeit,diese 3 Zufallsereignisse zu finden,da jeder Spieler diese Ereignisse mit seinen Freunden teilt.

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 09:44 von Plissken04

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Achso jetzt verstehe ich es danke für die schnelle und gute Antwort! :)

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 15:19 von gangster-eko112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)