Crew gesucht (GTA 5)

Hay Leute,

Ich suche eine Crew für GTA Online(wow wer hätte es gedacht xd) Es sollte eine kleine Crew sein, dass man evtl. auch über Skype sich über verschiedene Aktionen oder Sinnlose Sachen besprechen kann. Natürlich sollten auch oft Missionen gemacht werden und einfach mal auf einem Crew Server gespielt werden.

Jetzt zu mir und die Wunsch Crew :D

Also ich bin 18 und möchte deshalb auch mit Leuten in dem Alter rum spielen, also nicht viel Jünger, nicht viel Älter.
Ich bin Level 104, welches Level die anderen in der Crew sind ist mir relativ egal :D
In der Crew sollte auch einfach mal in der Stadt rumgefahren/geflogen usw. gemacht werden und nicht eine reine Missionscrew

PSN-Name ist kylevisser also falls ihr hier Crews reinschreibt und ich eintreten will das ihr das wisst :3

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 08:27 von Lubu_is_in_the_House

3 Antworten

Komm in unsere Crew The Germany Ballas
Wir machen viele missionen sind aber auch oft im free modus. Wo wir einfach rum fahren oder uns in einen heli reinsetzen und leute von oben abballern.
Holen oft zusammen grüne Kisten oder das gesuchte Auto von Simeon
Oder versuchen Panzerfahrer aus dem Verkehr zu ziehen.
Viele nutzen head set. aber kein Skype.

Wir sind momentan 12 Mitglieder.
Mussten uns in kurzer Zeit von drei trennen, weil sie entweder gehackt oder geglicht haben.
Und Hacken Glitchen und cheaten ist in der Crew verboten.
wir bieten unseren Leuten eine Cheater freie Crew. Und wir achten drauf das alles seine Ordnung hat.

Regeln
Einfach nicht Cheaten Hacken Geld+Rp Glitchen
sowie beabsichtigt Crew kollegen abballern.

Sind leichte Regeln aber einige meinen immer wieder gegen diese Zwei Regeln zu verstoßen.
Und Hacker glitcher cheater werden direkt gebannt.
Da ich es langdam sat habe. Das wir Mitglieder kriegen die immer diese Absicht wieder verfolgen fange ich ab jetzt an solche auch an Rockstar zu melden.

zu mir
bin 20 Jahre alt
Rang 103
habe 400 k appartment adder panzer
mache gern missionen und co.

Der einzige Unterschied ist das ich mir alles selbst erarbeitet habe und schon gut 500 stunden an Gta online investiert habe.

Nicht die Hacker und glitcher die das 10 Fache von mehr mehr erreichen und das in ein paar stunden.

Grüße
The Germany Ballas
psn xtream_7

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 12:34 von xtream7

Hey :)
Also wenn du Bock hast würde ich gerne mitmachen, ich mach gerne relativ viel Blödsinn und häng nicht dauernt hinter Missionen haha. Bin derzeit Rang 8 oder 9 (am 25.12 erst begonnen) und spiele (denke/hoffe ich) nicht so schlecht.
Zu mir - ich bin 17 Jahre alt und wohne in Wien. Skype hätte ich sogar, wobei mein Mikrofon nicht gerade toll ist aber es zur Verständigung reicht.
Wenn du willst kann du mich ja in PSN adden und wir können da was planen und/oder verständigen. PSN-Name: manicel996.
Man hört sich :)

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 13:43 von manicel

Momentan habe ich das Problem, dass ich noch auf eine Antwort von R* warte, da ich von einem Hacker Geld überwiesen bekommen hatte. Aber natürlich nichts davon ausgeben :D

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 17:26 von Lubu_is_in_the_House

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link