Frage (Pokemon Diamant)

Mein aktuelles Team wie ich es vor habe...
Chelterrar Boden/Pflanze
Luxtra Elektro
Drifzepeli Geist/Flug
Bojelin Wasser
Snibunna Eis/Unlicht
Lucario Kampf/Stahl
Meine Frage ist das Team gut?
Soll ich ein Honweisel Käfer/Flug reintun wenn ja welches raus..?
Zu beachten ist das honweisel kein Fliegen erlernen kann..!

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 09:00 von ps3gamer1

5 Antworten

Hallilo ps3gamer1,
Also ich finde das Team gut, Honweisel würde ich weglassen, da du schon Drifzepeli als Flugpokemon hast und der Typ Käfer in meinen Augen nicht so wichtig ist.
Möchtest du dieses Team zum Durchspielen verwenden? Dann bedenke nämlich, dass man Lucario (bzw Riolu) und Snibunna (bzw Sniebel) erst ziemlich spät bekommt.
Bis dahin könntest du dir noch Alternativen überlegen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Mfg, KIRBY :D

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 14:33 von nataschaschmittt

Schön das du es gut findest.. Ich bin schon beim 3 Orden und bin mir der Sache mit den pokemon bewusst aber das ist kein Problem.. War mir mit honweisel nich ganz sicher da es ein relativ starkes pokemon ist aber naja. Thx für die Bewertung, noch Ne Frage welche Attacken empfiehlst du mir für meine pokemon.?!

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 14:43 von ps3gamer1

Ich sehe schon mal 3x Feuerschwächen.

An Deiner Stelle würde Ich eher Chelterrar rausnehmen und dafür dann zum Beispiel Knakrack reintun? ^^

Es hat genau wie Chelterrar Den Monotyp Boden und raped um Einiges mehr (UND Die Feuerschwäche ist behoben).

Aber vorher muss Ich noch Eine kleine Kritik abgeben... Du hast zu viele Angreifer. Das einzige Pokemon, was bei dir stallen "könnte" ist Drifzepeli.

Fakt: Die Synergie ist bei Dir sehr komisch. Würde Mir auch überlegen ob es sich lohnt Lucario zu behalten. Es gibt ja auch noch Bronzong, was auch gut Drachenattacken abwehrt.

Das Team würde dann ungefähr so aussehen:
- Knakrack*
- Drifzepeli
- Bojelin
- Snibunna
- Bronzong*
- Luxtra

Sieht imo besser aus als vorher. ^^

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 01:15 von (v)agiKarpOwnYoU

Ja aber zum Durchspielen ist dasn Team auf jeden Fall geeignet.
meine Attackenvorschläge:
Chelterrar: Erdbeben, Gigasauger, Knirscher, Steinkante
Luxtra: Donnerzahn, Knirscher, Kraftkoloss, Eisenschweif
Drifzepeli: Spukball, Donnerblitz, Tiefschlag, Windschnitt/Fliegen
Bojelin: Eisstrahl, Surfer, Schaufler, Durchbruch
Snibunna: Eisstrahl, Dunkelklaue, Gifthieb, Nachthieb/ Finsteraura
Lucario: Nahkampf, Auraspäre, Finsteraura, Erdbeben

Es ist nicht perfekt, aber es reicht zum Durchspielen :D
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Mfg, KIRBY :D

Antwort #4, 28. Dezember 2013 um 15:10 von nataschaschmittt

Zum Durchspielen eignet sich Jedes Team, wobei natürlich Die Attacken halbwegs gut sein sollten.

Das heißt also, dass man physischen Pokemon keine speziellen Angriffe geben sollte.

Beispiel: Ein Garados mit Hydropumpe (120) macht weniger Schaden als Ein Garados mit Den Attacken Nassschweif (90) und Kaskade (80).

Antwort #5, 30. Dezember 2013 um 00:11 von (v)agiKarpOwnYoU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

Dieses eine Spiel: Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

Während die Spieler für den anstehenden Release von Red Dead Redemption 2 schon in ihre Cowboy-Klamotten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link