Schafft der PC das? (BF 4)

Hallo Leute,
schafft mein PC das Game?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ARY9VC2/ref=ya_...

Würde gerne flüssig den MP spielen, muss jetzt nicht auf Hoch oder so sein, hauptsache es ruckelt nicht!

DANKE, LG

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 09:53 von TripleEx

5 Antworten

Na klar steht doch sogar Gaming Pc dafür was meinst du warum? Du wirst das Spiel sehr wahrscheinlich min. auf Hoch schaffen

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 11:55 von xdlagiacrusxd

Der ist der letzte Schrott. Fertig-PCs sind nie zu empfehlen wenn es ums Gaming geht, da sie einfach überteuert sind. Ich würde dir empfehlen eine PC auf Alternate oder Hardewareversand, etc. einen zusammenzustellen oder noch besser einen PC Zusammenbau, denn da spart man richtig Geld. Der PC wird grade mal mittel schaffen. Wenn du dir einen PC zusammenstellen lassen willst frag Olyndria, er ist der Experte hier. :)











Greetz sinned97

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 13:34 von sinned97

danke aber das war ja nicht die Frage sondern nur ob meiner es schafft!?
also auf mittel sollte es gehn?

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 21:23 von TripleEx

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Ja es sollte auf mittel laufen evtl. sogar auf hoch.










Greetz sinned97

Antwort #4, 28. Dezember 2013 um 09:45 von sinned97

na ja mit einer gtx 650 denke ich eher dass es grade mal auf niedrig bis mittel läuft

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 19:56 von Nicolas248

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)