suche lgenedäre biete legendäre und shinys (Pokemon Y)

also suchen tuhe ich mew celebi jirachi deoxys regice regigigas rayquaza manaphy darkrai shaymin arceus victini meloetta und genesct
ivh weiß das es seltene pokemon sind und alle größtenteils von evtns aber probieren kann man es ja mal

schreibt mir eine pn wenn ihr die pokemon habt dan können wir verhandeln

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 11:06 von gelöschter User

8 Antworten

Hast du Keldeo? Wenn ja könnt ich dir entgegen.kommen :)

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 11:38 von TheShadowDragon

nein keldeo bekomme ich selber mit der pokemon bank
wieso was hast du denn?

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 11:39 von gelöschter User

Per pokebank werdr ich mir alle meine pokemon holen können bis auf 2, Keldeo.und Meloetta^^ Sonst habe ich alles

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 11:42 von TheShadowDragon

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ja ich tausche keldeo aber dann nicht sry aber wo hast du die denn alle her immer von edition zu edition übertragen oder auch irgendwie gecheatet?

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 11:46 von gelöschter User

Ab Smaragd hatte ich jedes Spiel, die davor auch aber die konnten nicht in die nächsten Editionen.getauscht werden.
Einen Haufen hatte ich mir ertauscht z.b. Die japanischen Event-Verteilungen, deswegen.sind auch paar Pokemon japanisch. Gecheatet hatten wir als kinder und zwar nur die Items die für uns unzugänglich waren, also Pokemon Smaragd-Diamant-Zeit, diese waren hauptsächlich diese Internet/Wi-Fi-Verteilungen von Eventitems, da wir damals nicht wussten wie es anders ging^^ Aber Pokemon direkt gecheatet eigentlich nicht, da waren die codes zu lang^^ Aber das ist auch schon lange her, aber wenn sie gecheatet sind fällt das meistens auf -> Komisches Lvl, Herkunft z.b. Mewtu aus hoenn (unmöglich)
Aber auf deine Frage: Es ging von Smaragd auf Platin und Co., diese konnten mit Heartgold und Soulsilver interagieren, beide konnten mit.Pokemon Schwarz und co. UND LETZTENDLICH auf Pokemon X und Y^^

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 12:09 von TheShadowDragon

ok danke

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 12:10 von gelöschter User

Ich kann dir ein phione anbieten, was würdest Du mir geben?:)

Antwort #7, 27. Dezember 2013 um 15:51 von x_Ripper_2k

hat jeder

Antwort #8, 27. Dezember 2013 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)