brauche hilfe (Zelda Phantom Hourglass)

ich bin jetzt zum zweiten mal im tempel des meereskönigs um einen hinweis auf die letzte fee zu bekommen was muss ich da machen?

wann eröffnet der schatzgutachter?
wann bekommen die verkäufer wieder neue sachen?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 17:08 von gelöschter User

5 Antworten

sich da durchkämpfen^^ aber wo bist du denn genau ?

Antwort #1, 04. August 2008 um 17:11 von Honeiibaiibii

auf dem k1 oben links is ja so ne tür da bin ich schon durch aber dahinter is ja so ein loch und dahinter ne walze

Antwort #2, 04. August 2008 um 17:15 von gelöschter User

In K1 müsst ihr die Felsen links sprengen, um an den Schlüssel für eine Abkürzung zu kommen. Dies gilt auch für die zweite Ebene. Auf der dritten Ebene grabt ihr einen Wind aus, der euch bis zur obersten Plattform bringt, um dort an einen weiteren Schlüssel zu gelangen.

Passiert schließlich die Tür der Weisheit und geht nach unten in den neuen, noch unbekannten Abschnitt. Neben den bekannten Phantomen trefft ihr hier auf das Phantom-Auge, welches euch die Plagegeister auf den Hals hetzt. Dieses Auge könnt ihr jedoch erledigen, am besten, bevor es euch sieht. Zunächst geht’s nach Osten und Süden. Setzt dann den Bumerang ein, bevor ihr weiter nach Westen und Norden vorstoßt.

Schließlich müsst ihr im Nordwesten die Nägel runterlassen, die den Schlüssel bewachen. Auf der nächsten Ebene geht ihr soweit wie möglich nach Westen und lasst wieder die Nägel auf der östlichen Seite des Raums herunter.

Weiter geht’s nach Westen und Norden. Zwei Türen öffnen sich. Lauft weiter nach Osten und Norden. Hier könnt ihr einen Zaubertrank mitnehmen, der bis zu sechs Herzen ersetzen kann! Haltet euch dann westlich, um die nächste Ebene zu erreichen. Hier müsst ihr zunächst ein Phantom-Auge ausschalten, indem ihr es mit dem Bumerang zunächst benommen macht. Lest immer die Tafeln und macht euch auf den Weg nach Norden und dann Westen.

Antwort #3, 04. August 2008 um 17:20 von Honeiibaiibii

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 04. August 2008 um 17:26 von gelöschter User

aber was muss man auf die tür im k6 malen?

Antwort #5, 05. August 2008 um 10:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)