Fragen über Fragen (New Leaf)

heyyy also ich habe einige Fragen und zwar
1. Ich habe Boden Designs über Or-Code erhalten habe sie auch schön auf den Boden gemacht aber wenn ich sie in meiner Tasche gegen etwas eintausche wird das eingetauschte auf die straße gemacht. Muss ich die Designs ganze Zeit in meiner Tasche rumtragen?
2. Blöde frage aber wie benutzt man das Megafon?
3. Können Besucher was kaputt machen oder mitnehmen also zb. Blumen?
4. Was bringt es VIP- Bürger zu sein?

Liebe Grüße und danke im vorraus für Antworten!

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 11:46 von dayna1423

5 Antworten

besucher können alles mitnehmen oder klauen . blumen früchte alles ausgraben oder sachen die du aus platzmangel auf den boden gelegt hast. nur aus deinen haus oder museum können sie nichts nehmen.
ich habe schon dinger erlebt. es gibt hier leider leute die alles klauen was sie können

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 12:12 von rotticarlo

1. am besten du machst eine 2 person weil du sonst nicht mehr qrcodes haben kannst.
2. A drücken und was rein sagen
3. Ja können sie nur qrcodes am Boden können sie nicht kaputt machen
4. gibt es das überhaupt?

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 12:39 von milly333

1. ja, musst du. Erstelle dir noch 3 Figuren. Jede kann 8 Desingns in der Tasche haben. In der Schneiderei kannst du sie auch aufbewahren. Frage Sina.

Stimmt rotticarlo, manche klauen wie die Raben.

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 12:45 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Klar können Besucher Desings aufheben. Sie können diese aber nicht mitnehmen (klauen).

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 13:00 von salia24

Alles klar vielen dank Leute!

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 13:42 von dayna1423

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)