Zelda oder Pokemon X/Y ? (Legend of Zelda)

Ich bin kurz davor mir nenn 3DS XL zu kaufen, ich bin am überlegen ob ich mir als erstes Zelda oder Pokemon kaufe, jedoch weiß ich nicht viel über die jetzigen 3DS Spiele und deshalb möchte ich mir nun eure Meinungen dazu anhören.
Bei welchem Spiel hat man mehr zu tun oder länger Spaß?
Welches von beiden ist umfangreicher?
Wie viele Dungeons umfasst das neue Zelda?
Welche Möglichkeiten hat man in Pokemon wenn man Online spielt?
Welches der beiden Spiele findet ihr besser?
Ich freue mich auf jede Antwort.
MFG,
cubaner9

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 11:49 von cubaner9

6 Antworten

Pokemon. -> länger -> mehr Möglichkeiten -> hat mir mehr Spaß gemacht :)

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 14:03 von Monkey_D_Zelda

Carlooooooos hol dir einfach nichts und komm left 4 dead 2 :'DD

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 17:45 von reimanno

also wenn es dir darum geht deinen 3DS XL einzuweihen empfehle ich dir Zelda weil bei Pokemon so gut wie kein 3D effekt ist

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 22:44 von Jashin_Sama

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
Ich finde die Auswahl ist reine Geschmackssache. Ich bin ein absoluter Zelda Fan - zugegebener Maßen - Pokemon (schwarze edition 2) fand ich extrem langweilig, aber bitte nochmals, das ist meine persönliche Meinung nicht umsonst hat Pokemon eine so große Fangemeinde.
Zelda "a Link between worlds" hat übrigens 12 Dungeons wenn du beide Durchgänge durch die Schlösser Hyrule und Lorule mitzählst.
Falls du absoluter 3 DS Neuling bist ist auch "Zelda ocarina of time" dringend zu empfehlen. Zwar ein Remake, aber wenn du es einmal durch hast, lockt die wesentlich schwerere Master Quest mit neuen Dungeonrätseln in bekannter Lokalität zum erneuten Durchspielen und du kannst jederzeit die bereits erledigten Bossfights so oft auf Zeit spielen, wie du willst.

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 15:06 von stefanbruder

Ich würde dir auch ocarina of time empfelen :)

Antwort #5, 01. Januar 2014 um 21:40 von anime-nyu

Ich würde nichts schreiben magst du eher Tiere die in Bälle gestopft werden oder wo du leute mit nem Schwert den Kopf einschlägt also was ich sagen will es ist reine Geschmacksache

Antwort #6, 20. August 2014 um 21:28 von EnderFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)