Ist es möglich GTA Online vorerst alleine zu spielen? (GTA 5)

Hallo! Ich habe das Problem das ich Gestern direkt an meinem erste Tag mit GTA 5 und GTA Online gehacktes Geld überwiesen bekommen habe. Nach langem hin und her eine Lösung zu finden und Emails an R* habe ich kurzerhand entschlossen mir einen neuen PSN Account zu machen, da der Alte ja noch nie benutzt wurde da ich die PS3 erst zu Weihnachten bekomme habe. Nun wollte ich gerne wieder in Online. Allerdings erstmal alleine damit ich die Anfangsmissionen machen kann OHNE Geld überwiesen zu bekommen und dann mit meinen Freunden spielen die nicht hacken.
Gibt es die Möglichkeit? Kenne mich da ja leider noch nicht so aus.
Danke schonmal!

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 12:16 von LePeachDE

3 Antworten

Sitzung nur für Spieler mit einladung?

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 12:34 von flamme665

ja, man kann auch eine solositzung starten (ich weiss aber nicht ob fremde spieler bzw freunde diese sitzung dann beitreten können). oder wie mein vorredner sagte eine sitzung nur für spieler mit einladung... da kann dir sicher niemand beitreten ohne einladung :)

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 12:40 von BlackTigerBj96

Ja ist möglich. Solange die Geldprobleme nicht gelöst sind trete ich keiner öffentlichen Sitzung mehr bei. Um eine private Sitzung zu starten, lädst du zunächst den Story Modus und gehst ins Startmenü. Schalte die Leiste oben bis zum Punkt "Online" durch und wähle "GTA Online spielen". Jetzt hast du die Auswahl zwischen Solositzung oder einer "Nur mit Einladung Sitzung".

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 14:30 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)