Tigrex ): (MH Freedom Unite)

wie kann den tigrex am lechtesten besiegen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 13:53 von macinator7

3 Antworten

langschwert mit donnereigenschaft und blitzbomben + material zum kombinieren. als rüstung brauchst du eine mit hohem allgemeimeinrüstungswert. elemtabwehr ist nicht relevant. vieleicht solltest du eine jinouga- rüssi nehmen, sie hat erhöhten donnerschaden.

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 14:01 von gamemaster666

WAFFE: LS Eifriges Hackbeil u.V.

RÜSTUNG: mit möglichst viel DEF, nützliche Effekte: Hemmungslosigkeit, Schärfe+1, Scharfschwert.

EXTRA-ITEMS: 2x Maxitrank, Uralter Trank, 3 Schockfallen, 1 Fallgrube, 2gr.fassbomben+, 1kl.fassbombe+, 15 Blitzbomben, falls noch Platz sehr zu empfehlen: Teleporter.

TAKTIK: Sobald du in dem Gebiet ankommst, wo Tigrex sich gerade aufhält, sofort geschützt Fallgrube stellen (während er brüllt). Wenn er drin ist, sofort voll auf seinen Kopf/Vorderkörper schlagen. Das zieht ihm schon recht arg Leben ab. So, und wenn er draussen ist, möglichst schnell, aber auf alle Fälle gesichert, eine Schockfalle legen. Wenn er drin ist, sofort beide gr. Fassbomben legen und zünden. Dann erst wieder Schockfallen legen, wenn er sich in einem anderen Gebiet aufhält. Dort die letzten beiden Fassbomben legen und jeweils immer voll auf den Kopf schlagen, es sei denn, du benötigst auf alle Fälle seinen Schweif.
Zwischendurch immer schön Blitzbomben werfen und volle Pulle auf seinen Kopf hauen. Keine Angst, wenn er die 360°-Runde macht.


Schlag einfach drauf, ohne Konsequenzen, du hast nichts zu verlieren!


Benötigte Zeit: ca. 20 – 40 min


Viel Geduld und Können beim Niederstrecken!



MfG MHP-Fan

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 17:41 von MHP-Fan

blitz bombe is müll da er zwar nicht auf euch zurennt sondern auf der stelle sich dreht und andere moves deshalb empfehle ich zwar auch ls aber muss nicht unbedingt sein hab ihn schon 30x gekillt mit jeder waffe ausser schwere armbrust. am schnellsten wars mit Gs mit ner einfachen technik ich nehme aus der objekt box in pokke eine schock und fallgrube mit und dazu 2 fallgerät und 2 genprey reißzahn und zuerst hau ich den schwanz ab dann auf den flügel da dann die krallen weniger schaden machen und dann nur noch kopf. hoffe konnte helfen

Antwort #3, 13. März 2014 um 08:19 von TigrexFluch30x

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)