Ein haufen fragen :D (Pokemon X)

1
Ich habe nen kumpel der auch pokemon x gestern bekommen hat und jetzt kommt er nicht weiter.
ich ill ihn zwar hlfen aber er verstehet nichts und seine mutter sagt das es seine Nintendo nicht mitnehmen darf.
kann mann durch den PSS zeigen irgentwie wo und wasman grade macht im spiel?

2
was ist besser Verteidigung oder spetzieal Verteidigung?

3
Kann wer einen Link schicken oder schreiben aus welchen beeren mann Überaschungsmulch macht?
Ich finde keine seite

4
Was ist jetzt mit den mehkel?
Was muss ich tun um sie aufzuwecken?
Ich habe den trailer gesehen Da ist der junge auf mehkels 2 entwicklung geritten

5
ich hab gelesen das es das geheim menue f gibt.
wo den und was ist das?

6
Manche haben ein shiny Flemmli wie kann das sein?
Ist das zufall oder kann man es oft herunterladen?
Ich mache das nicht ich will nicht das wer in der box ist

7
gibt es nochmehr "Ostereier" oder nur die Frau (Hexe) Mit den schwarzen haaren?

8
Wieso sagen manche in illuminia city das ich so bekannt bin wie ein buntes yorklef bin und einer sagt das ich sehr bekannt bin? ?@.@?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 13:55 von serpiveu

2 Antworten

1. Weiß nicht so genau xD

2. Unterschiedlich, bei zb Simsala als Gegner ist Spezial-Verteidigung besser, bei Galagladi als Gegner ist Verteidigung besser

3. Sicher dass es Überraschungsmulch heißt?
Btw: http://www.pokewiki.de/Mulch <- Link zu den Mulchen

4. Im Trailer ist man auf nem Chevrumm. In Illumina City gibt es manche Schilder, also um die Chevrumms zu rufen. Dann kann man für 200 Pokedollar in eine nahliegende Einrichtung gehen.
Was du mit dem aufwecken meinst... keine Ahnung xD

5. Nie gehört :x

6. Durch die Masuda-Methode (höhrere Chance beim züchten ein Shiny zu bekommen) oder was anderes, Soft-resets, wobei ich mir nicht sicher bin ob man so die Shinys bekommen kann (Event-Verteilungen)

7. Natürlich gibt es mehr, zB der Wald am Anfang ähnelt dem aus Kanto, oder die Rubin und Saphirhochzeit (Anspieglung auf Rubin und Saphir)

8. Du hast "Style", du bist bekannt xD (<-Nicht sicher) Dann kannst du in der Illumina-Boutique Einkaufen

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 14:58 von SuperCelebi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Oh danke

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 15:03 von serpiveu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)