Sprache einstellen? (Left 4 Dead 2)

Hallo :) Habs mir gestern geholt als es kostenlos war und es macht super spaß :D Aber ich bin etwas verwirrt wegen der Sprache... habe jetzt gestern ein paar runden Kampagne online gespielt, da war die Sprachausgabe komplett auf deutsch. Dann habe ich in den Optionen Untertitel angeschaltet und in dem Kommentar Modus kurz gespielt: Der Untertitel war auf englisch, die Sprachausgabe immernoch deutsch (die Kommentare natürlich englisch, aber darum gehts nicht). Jetzt habe ich gerade eben wieder online gespielt und nun waren Sprachausgabe und auch der Untertitel deutsch. Jetzt habe ich Einzelspieler angefangen und der Untertitel ist deutsch, aber die Sprachausgabe englisch!? Kann mir das einer erklären? und wie kriege ich es hin dass die deutsch sprechen im Singleplayer? Ist das ein bug? oder geht das gar nicht?

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 14:16 von xara99

2 Antworten

Um die Sprache zu ändern:
Steam öffnen -> Bibliothek -> Rechtklick auf Left 4 Dead 2 -> Eigenschaften -> Sprache.

Kannst du dich eventuell an die Kampagnen erinnern, die du gespielt hast?
Bei einigen Kampagnen, die erst viel später ins Spiel integriert wurden, gibt es häufig so ein Sprach Mischmasch.

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 15:17 von yugi12

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Hm ja also ich hab jetzt vorhin wo die Sprachausgabe englisch war glaub ich die Brücke gewählt. Dann hab ich das erste genommen, also Hotel, und das war dann wieder deutsch. Unter Einstellungen ist es auch auf deutsch.

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 15:29 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link