Professioneller Clan sucht Profi Spieler: (CoD Ghosts)

Hey :)
Wir suchen gute Spieler für unsern Call of Duty-Ghosts Clan BDeS, ihr solltet in Ghosts wenigstens ne 1.40KD haben, wir werden auch auf YouTube erscheinen und Gameplays vom Clan zeigen, einen Clan Kanal auf YT ist in Arbeit. Wer weiß, wenn wir zsm gut spielen können wir mehr erreichen, wie zum Beispiel die Teilnahme an echten Turnieren. Wer Interesse hat soll mich adden auf der PS3: Dahlia-Avon oder Dahlia-BlaDe .→ NUR PS3! Wir sind kein "hab einfach nur Spaß am Spiel" Clan, dennoch haben wir Spaß alle zusammen und an den von uns errungenen Siegen. Aber nur adden wenn ihr unserem Clan beitreten wollt. Ihr müsst folgende Kriterien erfüllen:

-Ein Teamplayer sein,
-Ein Headset haben,
-Aktiv mit dem Clan mitspielen,
-über 16 sein,
-Loyalität gegenüber dem Clan ausstrahlen,
-Spaß am Siegen haben,
-eine KD ab 1,40 haben,

Also, wenn Du Interesse an einem Echten Clan hast, dann bist du richtig bei uns!
Schicke mir eine Einladung mit "Clan?!" An "Dahlia-Avon" oder "Dahlia-BlaDe"
Danke

P.s.: Wir haben 2 Squads einmal Public und einmal richtiges eSports.

Euer Clan Team von Black Dahlia eSports.

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 14:18 von majin321

4 Antworten

Zwei von euch haben doch noch nicht mal eine 1.40 k/d (unter anderem Dahlia-Avon)

Peinlich peinlich

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 03:30 von Agent00_LMAA

Das ding ist der eine ist auf probe weil ern schlechten start ins spiel hatte und avon auch + er ist dabei seine 5. waffe zu vergolden.. Hast du mal eine waffe vergoldet? Da geht die kd ziemlich runter..

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 10:35 von majin321

Majin321 denk dir bei dem Lappen nix! Der sucht nur aufmerksamkeit.

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 15:01 von Bene18

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
War nur ne frage du Lappen, guck auf mein Profil, such in der App meinen Namen, dann reden wir weiter! Immer diese sinnlosen Beleidigungen, ich brauch ganz sicher keine Aufmerksamkeit ^^

Und dem seine Antwort erklärt doch meine Frage also chill dein Leben.

Antwort #4, 28. Dezember 2013 um 16:26 von Agent00_LMAA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)