Neu bei Animal Crossing New Leaf ... (New Leaf)

Ich hatte jetzt 8 Jahre das alte Animal Crossing und jetzt seit drei Tagen das Neue, aber ich komm da einfach nicht weiter.
1. Ich hab jetzt das Musterdorf, aber da sind keine Häuser und wenn man die aktivieren muss, wie geht das ?
2. Könnt ihr mir euren Freundescode (+Name) schicken, dann kann man sich ja mal treffen :)
Name: Clara FC: 4570 - 8388 - 6893
3. Wann bekommt man das Schlummerdorf und die Insel ?
Und bis jetzt ist das alles ziemlich langweilig, weil ich das alles nicht versteh mit Streetpass und Spotpass, also sagt mal welche Stadt ich besuchen kann von euch :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 15:14 von clarasie

2 Antworten

Sorry, aber wie kann ein neues Spiel langweilig sein? Erkunde doch erst mal deine Stadt. Ich finde, vieles sollte man selber herausfinden. Sonst ist es wirklich langweilig.
Im Musterdorf stehen nur Häuser, wenn du über Streetpass jemanden getroffen hast. Lies dir doch die Anleitung durch.

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 15:22 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Befolge erst mal alle Ratschläge die du von melinda bekommst. Nach und nach wird sie dir alles erklären. Das mit den verordnungen und den stadtverschönerungen. Die Insel wird auch bald freigeschaltet sein. Spiel einfach jeden tag ein bisschen dann kommst du schon voran:)

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 17:08 von anime-nyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)