Pokebank? (Pokemon Y)

Ja Leute ich weiß Pokebank wurde verschoben...ABER ist bei euch Pokebank jetzt auch GANZ verschwunden? Also wenn ich im eShop Pokemon suche fand ich früher Pokebank mit Erscheinungstermin nicht offen. Aber nun finde ich es garnicht mehr?!
Thx im voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 15:44 von daniel-

6 Antworten

es direkt in der auswahl bei mir... ...ich bin seit heute morgen im eShop... xD

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 15:51 von Wuhu-Bergland

du auch xD

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 16:01 von CranK_91

Nintendo eShop vorübergehend offline

27.12.2013

Für die e-Shop-Verbindungsprobleme bitten wir um Entschuldigung. Die Lösung hat höchste Priorität, auch wenn diese länger als geplant dauert. Es liegt uns sehr am Herzen, allen das gesamte Angebot der Wii U und des Nintendo 3DS verfügbar zu machen. Um das hohe Datenaufkommen besser zu verwalten und die Nutzung zu verbessern, ist der Nintendo eShop zwischen 22:00 Uhr abends und 10:00 Uhr morgens nicht erreichbar. Wir bedanken uns nochmals für Eure Geduld und halten Euch auf dem Laufenden.

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 16:06 von CranK_91

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
also ich komm im eshop rein und da findest du pokemon-bank nun nur noch wenn du es als Suchbegriff eingibst

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 16:25 von blackboo

Naja in Japan war sie kurz downloadbar, sodass einige ihre Pokémon übertragen konnten, so hab ich ein Barschwa abgreifen können ^^
Jedoch führte dies zu einer Überlastung weshalb es auf unbestimmte zeit verschoben worden ist.

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 18:27 von DeidaraChan

Kann es sein das man im GTS kein Darkrai, Keldeo, Genesect, Meloetta, Deoxys und kein Arceus ins Angebot nehmen kann? :o

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 18:36 von lukastucek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)