Frage steht unten :) (Pokemon X)

Hi,

Ich würde gerne fragen ob mir jemand ein Endivie oder ein Karnimani züchten kann.. Das Problem ist nur ich habe erst neu angefangen und möchte eines der beiden Pokemon mit trainieren vom anfang bis zum ende, ich kann deswegen nicht viel bieten ausser ein Amphizel oder ein Bisasam mit Bisaflornit :( Falls sich jemand finden sollte der so nett wäre mein FC: 4184-2582-7383

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 15:53 von Philipp-51

5 Antworten

Welches willst du von beiden?

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 16:35 von schreckensmiralis1

am liebsten karnimani :)

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 16:37 von Philipp-51

Kann ich endivie haben kann aber auch net so viel bieten

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 16:45 von Niko9

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich kann dir alle Starter züchten die du brauchst. Schreib mir ne PM wenn noch Bedarf besteht.

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 17:51 von eugene222

Hallo @eugene222 kann nicht auf meine PNs zugreifen wegen handy deswegen schreib ich dir hier ich brauch noch endivie panflam chelast und ottaro und selveu oder wie der heißt aber ich kann dir nix geben

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 18:02 von Niko9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)