Community-Herausforderungen ? +Aquila Galionsfigur ! (AC 4)

Hey Leute !
Ich habe das spiel auf 100% durch ,möchte aber noch das letzte Segel,Steuerrad und die letzte Galionsfigur (beenden der Community-Herausforderungen). Ich dachte erst ,dass damit die Abstergo-Herausforderungen gemeint waren , also habe ich alle gemacht ,aber immer noch nichts bekommen!
Weiß einer ,was die Community-Herausforderungen sind ?
Mir fehlt außerdem noch die Galionsfigur der Aquila (Connors Schiff). Dafür muss ich 3 Königliche Konvois plündern. Ich hab schon unzählige davon geplündert und habe immer noch nichts bekommen! Oder sind damit die auf der Karte weißen Schiffe gemeint (also nicht die hellblauen)?

Danke im voraus ! :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 15:59 von MICHAxDD

3 Antworten

Die königlichen Konvoi´s sind die gleichen Ereignisse wie die weißen Wale. Sie tauchen zufällig auf der Map auf.

Community Herausforderungen werden in bestimmten Abständen von Ubisoft gestellt. Diese gilt es dann gegen bestimmte Boni zu erfüllen.

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 16:03 von watchmen

Wie kann ich von den Community-Herausforderungen erfahren oder wo kann ich sie nach gucken ?

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 16:25 von MICHAxDD

Auf der offiziellen Seite kannst du sie z.B. nachlesen.

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 17:34 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)