Heiraten und zurück verwandeln (Skyrim)

Gibt es eine möglichkeit serena zu heiraten ? ich hab das amulett aber es kommen keine neuen dialoge oder muss ich noch was extra machen ( Ihren Vater hab ich schon getöttet ).Und dann wäre da noch ob ich das mit den vampir loswerde weil es schon nerfig ist mit der sonnen blockade und den andauernten angriffen von diesen Vampirjägern (ich weiß jetzt nicht mehr wie die heißen) das war alles.

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 17:01 von Doodieman

4 Antworten

Ich muss dich leider enttäuschen. Serana kann man nicht heiraten. Du kannst sie nur heilen dazu musst du aber auf der Seite der Dämmerwacht gespielt haben und sie muss dich genügend mögen. Aber wenn du sie doch unbedingt heiraten möchtes, dann lade dir die Mod "Marriable Serana" auf Skyrim Nexus runter. Ist halt leider auf englisch. Ich würde ja den Link schicken aber mein Skyrim Nexus ist im moment offline...

Beim Vamperismus, kann ich dir nicht helfen da ich nie als Vampir spiele sondern immer als Werwolf;)

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 17:20 von Swoogy2011

Zu 2.: Lass dir durch Gerüchte von Falion erzählen. Geh zu ihm und er erklärt dir den Rest.

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 17:23 von Fable_2

Mmh, nicht sicher. Ich glaube mit UFO kannst Du sie heiraten: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/18467/? (deutsch). Ist eh' sehr empfehlenswert, lies es Dir am Besten mal durch.

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 01:57 von Kugelmops

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Dämmerwachtangriffe kannst du auch anders stoppen, indem du immer wieder Nebenquests für die Vampire auf Volkihar machst (Fura Blut-Mund, Vingalmo usw.).
Irgendwann wirst du eine Quest bekommen, die Dämmerwacht auszulöschen.
Dann gehst du zu ihrer Festung und tötest alle Dämmerwächter dort (funktioniert vorher nicht, da Isran und ein paar andere Dämmerwächter als questrelevant gekennzeichnet und deshalb unsterblich sind; während der Quest funktioniert es aber).

Anschließend steht Festung Dämmerwacht leer und ich habe in den ca. 40 Spielstunden, die ich geschätzt nach Abschluss dieser Quest gespielt habe, keinen einzigen Dämmerwachtangriff reinbekommen.

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 20:25 von Ger-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)