Mehr Flaschen? (Legend of Zelda)

Hallo
ich habe jetzt die erste Flasche geholt und möchte gerne wissen ob es noch mehr flaschen gibt weil ich bisher fast alle Nebenquests gemacht habe und keine gekriegt habe.
wenn ja dan sagt mir bitte wo und wie ich diese kriegen kann.
Danke im voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 17:04 von julianlp

5 Antworten

Es gibt insgesammt 4 Flaschen. Die erste hast du ja bereits gefunden. Die anderen 3 findest du erst im Verlauf des Spiels... Eine kaufst du für 888 Rubine (Skeletwald), die nächste ist eine Flaschenpost irgendwo in einem Fluss und die letzte bekommst du, wenn du die Flüsse absuchst irgendwo unter einer Brücke von einem Mann.
Ich hab mich extra etwas kürzer gehalten mit den Beschreibungen wo und wie du sie bekommst, damit das ganze nichht zusehr spoilert. Du findest sie auf jeden Fall im Spielverlauf, wenn du nicht komplett mit verbundenen Augen die Karte erkundest.

LG Ignitus

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 17:21 von Ignitus12

Danke ich hab die 2. auch schon gefunden im skeletwald hab ich schon was für 888 rubine gekauft (goldene Biene)
Danke für die info

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 17:38 von julianlp

Du bekommst eine Flasche bei der Rubinfee wenn du genügend zahlst

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 11:06 von Wypaek

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
genau, es gibt nämlich 5 nicht 4 Flaschen und die letzte bekommst du im Lorule wenn du die Wand links oberhalb und neben dem Haus bei dem es die Bombenblumen gibt sprengst. Du musst insgesamt 3000 Rubine ins Wasser werfen bevor du die Flasche erhälst.

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 17:34 von stefanbruder

Danke leute habe alle gefunden

Antwort #5, 30. Dezember 2013 um 17:38 von julianlp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)
* gesponsorter Link