Klonen (Pokemon X)

Ich weiß wie man jetzt Pokémon klonen kann ^^ Hätte jemand Interesse kleine Tests zu machen?
Also was man zum klonen machen muss:
- Pokémon normal tauschen
- Nach dem "Verbindung wird hergestellt" aangezeigt wird, nach genau 4,65 Sekunden 3DS ausschalten von dem der es geklont will.
Also (Bsp):
- Taubsi gegen Arktos tauschen
- Arktos soll geklont werden
- Tauschen
- Der 3DS mit dem Taubsi nach der Zeit ausschalten
- Der andere macht nix
Fertig.

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 17:04 von SuperMarioSuperZocker

21 Antworten

diesen fehler in der spielmechanik gab es auch schon bei den alten editionen :)

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 17:16 von ostitoasti

Ja, aber viele wissen noch nix davon, außerdem schaden dreißig Yveltal eh nicht ;)
Ach ja: Das Taubsi wird danach nicht mehr existieren, ihr werdet beide Arktos haben

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 17:24 von SuperMarioSuperZocker

wenn du arktos hast würde ich es machen :D

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 17:31 von Dark-Assassin

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
irgendwann gibt es sowieso cheats für pokemon x / y da ist klonen eh überflüssig. für pokemon wird es immer cheats geben. habe schon im netz gesehen, die haben die neuen editionen auch schon geknackt. ist also nur noch eine frage der zeit, bis gts wieder verseucht ist :D und den trick könnte ich mit meiner freundin machen :) wie gut, wenn man 2 3ds hat und jeweils 1 pokemon version ^^

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 17:33 von ostitoasti

Ich hab keines ._.
Ich suche nach Leuten mit besonderen Pokémon damit ich sie für mich klonen kann und sie nochmal zu klonen. Dann hätte der mit dem besonderen Pokémon, nehmen wir mal Arktos, zwei Arktos.
Ich ebenfalls. Also eine Win-win-Situation!
Macht mit ^^

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 17:34 von SuperMarioSuperZocker

Ich habe Interesse wenn wirs machen können wirs dann 2×machen ich m9chte ein shiny klonen sodass du mir im ersten Durchgang des geklonte zurück gibst und im 2ten durchgang du es behältst

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 17:37 von schaberlaberdingdong

Also richtig beherrschen tu ich es noch nicht, also ziemlich viel Geduld ist gefragt. Ein einziger Tausch dauert nämlich ca. 5min. Und wenn es nicht klappt, dann nochmal tauschen und nochmal, etc.
Normalerweise krieg ichs in 45min. hin, es ist aber nicht sicher ob das jetzt auch so schnell geht. Klonen auf diese Weise ist auch ziemlich abhängig von der WLan Geschwindigkeit.

Antwort #7, 27. Dezember 2013 um 17:42 von SuperMarioSuperZocker

Machen wir es?

Antwort #8, 27. Dezember 2013 um 18:40 von schaberlaberdingdong

Okay, mein FC: 0130-2868-4325.
An alle: Ich glaube es versteht sich fast von selbst, dass ich von beispielsweise 3 Klonen, 1 Klon selber bekomme, falls mir das Vieh gefällt ^^
Des weiteren könnt ihr es untereinander auch probieren.

Antwort #9, 27. Dezember 2013 um 19:26 von SuperMarioSuperZocker

Fc:3453-9903-0410 du bekommst dann 1 und ich auch 1 geklontes

Antwort #10, 27. Dezember 2013 um 20:15 von schaberlaberdingdong

Machen wirs jetzt

Antwort #11, 27. Dezember 2013 um 20:55 von schaberlaberdingdong

Hab gedacht eher morgen. Mehr Zeit.

Antwort #12, 27. Dezember 2013 um 21:13 von SuperMarioSuperZocker

Ok morgen

Antwort #13, 27. Dezember 2013 um 21:14 von schaberlaberdingdong

Ich würde auch, wenns okay ist.

FC: 1950-8819-1181
Name: malin

Hast du Raikou, Suicune, Entei oder keldeo?
Wir könnten Milotic, Yveltal oder Milotic klonen.

Antwort #14, 28. Dezember 2013 um 13:32 von Silvaze3

Sorry :D

Erstmal: okay, wir sind schon länger Freunde xD
Und: Sorry, meinte Milotic, Yveltal oder Xerneas

Antwort #15, 28. Dezember 2013 um 13:43 von Silvaze3

hi ich würde auch gern klonen wer würde mit machen :)

Antwort #16, 15. Januar 2014 um 15:29 von PokeDaniii

Machen wirs jetzt supermario

Antwort #17, 15. Januar 2014 um 16:06 von schaberlaberdingdong

willst du mit mir tauschen @schaberlaberdingdong :D

Antwort #18, 15. Januar 2014 um 16:33 von PokeDaniii

Klar fc steht oben

Antwort #19, 15. Januar 2014 um 16:35 von schaberlaberdingdong

mein fc ist 2251 5522 6516

Antwort #20, 15. Januar 2014 um 16:53 von PokeDaniii

Ingame: lukas

Antwort #21, 15. Januar 2014 um 16:56 von schaberlaberdingdong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)