kann mir jemand sternis klonen? ! (New Leaf)

Und vielleicht sogar ein Bohnenkörbchen? Bitte schnell melden (Bitte keine privat Nachricht kann nur mit handy on)

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 17:38 von Tiny44

11 Antworten

Verdien dir deine Sternis selber. Mann, es wird immer schlimmer hier.

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 17:45 von salia24

Hahaha ^-^..
NEIN !

Verdiene dir dein Geld selbst,immer hin wurde dafür extra die Insel eingeführt ?
Was sollen die Macher den von dir denken.
Ohne FLEIß kein PREIS ;D


Lg.

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 17:47 von SAJUANIMAL

Da bist du ja wieder. Ich dachte, ich steh allein hier mit meiner Meinung.
Aber lass sie doch klonen, dann gehts denen iw wie dem ?, der nichts mehr speichern/löschen konnte.

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 17:50 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Klar,bin ich hier wo den sonst xD
Hm,wenn sie es unbedingt darauf anlegen möchte ;)
Ist echt toll sein ganzes Spiel nie mehr nutzen zu können ^-^

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 17:53 von SAJUANIMAL

Jeder muss Lehrgeld bezahlen. Musste ich auch. Nicht wegen klonen. Mach ich nicht.
Zeitreisen!

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 17:58 von salia24

Boaaaaaaaaa ICH HASSE KLONER!

Werf das verdammte Spiel weg, wenn du nedmal ARBEITEN kannst -.-"""

Geh auffe Insel. Herrgott...

(Sorry, bin grad bissl Aggro, Spiel Resi nebenbei xD)

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 19:00 von DarkAngel_1990

Ruhig, DarkAngel!

Antwort #7, 27. Dezember 2013 um 19:56 von salia24

Stellt euch vor, um mirn Spiel leisten zu können, kann ich auch ne einfach ma Klonen .___. Ich muss was arbeiten, um an Geld zu kommen.

Ist dasselbe in Grün. Naja fast xD

Aber ok. Ich hatte ne Zigarette, alles ist gut Salia^^

Antwort #8, 27. Dezember 2013 um 20:01 von DarkAngel_1990

Ich bin zwar kein fan vom klonen aber noch schlimmer ist es wenn es manche nötig haben sich hier so aufzuregen -.- >.< jeder soll so spielen wie er will...

Antwort #9, 27. Dezember 2013 um 21:07 von Buddy1312

nein können sie nicht, weil es nervt. dann wird man wieder mit fragen zugeballert wie
"was soll ich machen mein ds hängt " bitte helft mir

Antwort #10, 27. Dezember 2013 um 21:12 von rotticarlo

Ganz genau !
Erstmal kommen 1 Millionen Fragen wie :"Kann mir bitte irgend jemand Sternis klonen *doppelpunkt deee* ?

Und danach kommt man weinend daher :"OMG mein Spiel geht nicht mehr woran könnte das nur liegen hmmm ? *trolololol*

Wirklich Leute,klont euch das Hirn aus dem Schädel,aber wundert euch später nicht!

Lg.

Antwort #11, 27. Dezember 2013 um 22:20 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)