Wie entwaffne ich Gegner (AC 4)

Hallo
Bei den optionalen missions Zielen steht ich solle Gegner entwaffne und töten. Das mit dem entwaffnen klappt nur nicht auch wenn ich nur mit den Fäusten Kämpfe.
Wie entwaffne ich also?

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 17:58 von gelöschter User

6 Antworten

Wähle zuerst die Fäuste an und wenn dein Gegner angreift drückst entwaffnen(siehe oben am Rand des Bildschirms).

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 18:01 von watchmen

Entwaffnen kannst du immer, egal ob du mit Fäusten, Schwertern oder Klingen kämpfst. Der Unterschied ist nur, dass Edward die Waffe des Gegners - mit Fäusten "ausgerüstet" - nach dem entwaffnen sofort in der Hand hällt. Mit einer Waffe in der Hand lässt dein Gegner die Waffe nur fallen.
Dazu musst du einfach abwarten, bis dich dein Gegner angreift. Jetzt musst du schnell mit "O" kontern und ihn mit "X" entwaffnen.

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 18:09 von Umaroth

Alter, das ist die Xbox- und nicht die Ps 3 Version...

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 18:18 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Sry, weiß auch nich warum ich da gelandet bin. Hab die ps as4 Seite eigentlich als Lesezeichen gespeichert. Naja kommt bestimmt nicht wiedervor aber das Prinzip vom entwaffnen wird das gleiche sein.

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 19:47 von Umaroth

Umaroth welche knöpfe sind den o und x bei der Playstation

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 23:00 von gelöschter User

Rein von der Lage der Knöpfe gesehen ist das B zum Kontern und A zum entwaffnen. Dann währe X bei dir Angreifen und Y, um Geräte auszuwählen.
Ich hoffe ich konnte dir trotz meines versehentlichen kommentars weiterhelfen. :/

Antwort #6, 28. Dezember 2013 um 01:43 von Umaroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)