stimmung (MGS 4 - Guns of the Patriots)

mein problem ist volgendes:
immer wenn ich zb mit der munition "cry" schiesse dann passiert nichts anderes als dass sich die anzeige beim spieler verändert. aber wirklich schreien tut er nicht? aber wieso? mach ich was falsch?
thx für antwort^^

Frage gestellt am 04. August 2008 um 17:18 von _precursor_

9 Antworten

du musst drei-/viermal mit einer munition schießen dann müsst was passieren

Antwort #1, 04. August 2008 um 17:26 von stk_nameless

okee ich versuchs mal danke^^

Antwort #2, 04. August 2008 um 17:32 von _precursor_

oh ich habe gerade herausgefunden es geht auch mit heashot^^

Antwort #3, 04. August 2008 um 17:47 von _precursor_

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ja

Antwort #4, 05. August 2008 um 01:23 von stk_nameless

cry heißt "weinen" ihr Asse und nicht "schreien"

Antwort #5, 05. August 2008 um 13:13 von Froppa

ist doch egal welches er meint

Antwort #6, 05. August 2008 um 17:08 von stk_nameless

Die Frage war doch warum die bei der Cry Muni nicht schreien?! Antwort: Weil sie weinen!

Antwort #7, 06. August 2008 um 09:08 von Froppa

Bei der Cry-Munition hocken sich sich nur hin und legen das Gesicht in die Hände bei der Scream_Munition Schreien sie (das hört man sogar noch auf einier entfernung) und nimm dir einfach das Scharfschützengewehr mit dem Kammerverschuss kann man weit mit zielen und mann muss nicht 4 mal auf jemanden schießen

Antwort #8, 06. August 2008 um 16:54 von Potpit

nun ihr wisst schon was ich meine oder? bin ebeb n doofi xx
und ausserdem weinen die manchmal ziehmlich laut xD

Antwort #9, 08. August 2008 um 10:59 von _precursor_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)