diablo 3 ohne Vorgänger (Diablo 3)

Verstehe ich die story und alles ohne teil 1 und 2 und macht das spiel überhaupt spaß ...und wie lange geht das spiel so ca



Vielen dank

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 18:14 von ShadowEFS

2 Antworten

Naja, die Story wirst du wohl nicht ganz verstehen, aber es gibt ja zig Seiten im Internet, wo du dir die Geschichte per lesen aneignen kannst.

Wenn du nur die Story spielen willst, würde ich D3 nicht kaufen, denn die dauert nur wenige Stunden und wer sich einen Teil wie Diablo 3 wegen der Story kauft, der ist auf jedenfall falsch.

D3 lebt davon, dass du zig Stunden damit verbringst, ständig die Gegner zu (wortwörtlich) massakrieren, in der Hoffnung, dass Items droppen mit deren Hilfe du deine Ausrüstung verbesserst.

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 19:45 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ok ich überlege es mir nochmal danke für die Antwort

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 20:17 von ShadowEFS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link