Speedlist (NfS - Rivals)

Man muss sich ja aus drei Speedlisten eine aussuchen die man spielen will. Ist es möglich die anderen zwei Speedliten auch zu spielen? Wenn ja, wie, und wo kann ich mir die aussuchen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 18:30 von GlenDoe

3 Antworten

nein, man kann am anfang des neuen kapitels eins aussuchen, hast du das geschafft bist du im nächsten kapitel und kannst wieder aussuchen aber die vorherigen anderen die du nicht gewählt hast, kann man nicht machen, wenn du aber eins ausgesucht hast und es nicht schaffst, kann man ein anderes aussuchen aber vom anderen werden dann die erfolge gelöscht

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 23:15 von darkmous96

Darkmous96, was du schreibst stimmt so nicht, denn wenn man die Racer Karriere durch hat, kann man auch die restlichen Speedlists absolvieren, das wird einem sogar angeboten, sobald man die Racerkarriere durch hat und zwar über den Karrierefortschritt, dort lassen sich alle Speedlists im nachhinein anwählen und man kann sie so oft man will immer wieder aufs neue spielen! Gruß Mustang

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 18:07 von Mustang-70

hallo,
hab ein problem. unzwar hab ich die racer-karriere durchgespielt und wollte eigentlich nun die anderen speedlisten durchspielen. es ist aber egal welche ich auswähle. ich kriege keine abgeschlossen. wenn ich die anforderungen einer speedliste abgeschlossen habe und ich zum versteck fahren soll passiert einfach nichts. ich kann sie einfach nicht abschließen und es ist egal ob ich rennen verfolgung oder fahren auswähle. jmd infos?

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 00:11 von immortal24

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Battlefield 5: Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Laut Cowen-Analysten sehen die Vorverkaufszahlen des Multiplayer-Shooters Battlefield 5 nicht äußerst rosig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)
* gesponsorter Link