tausche arceus darkrai usw (Pokemon Y)

suche weitere legis bitte melden

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 18:36 von RichterTheLegend

15 Antworten

Hast du darkrai und arceus?
Weil es ist schon seltsam das du datkrai, arceus etc. hast, obwohl pokemonbank in deutschland noch nicht raus gekommen ist...

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 18:40 von lukastucek

Wie wär's mit Lugia?
Nachdenken tu ich nicht...

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 18:52 von MrMonster

shiny Despotar und shiny Volnuna mit vr ?

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 18:57 von NicoleNinaRichterCortex

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
an legis hätte ich shiny Palkia Lv. 100, Lugia und Cresselia

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 18:58 von NicoleNinaRichterCortex

hABE JETZT NOCH hO OH

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 19:02 von NicoleNinaRichterCortex

ja habe ich durch tausch erhalten und ich wäre interessiert an shiny palkia shiny lugia oder shiny cressilia habe auch noch mew normal oder shiny

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 19:22 von RichterTheLegend

Shiny Palkia und Shiny Despotar für beide ?

Antwort #7, 27. Dezember 2013 um 19:28 von NicoleNinaRichterCortex

shiny despotar habe ich also eins gegen eins such dir eins aus

Antwort #8, 27. Dezember 2013 um 19:30 von RichterTheLegend

ok ich nehme Arceus ^^

Antwort #9, 27. Dezember 2013 um 19:33 von NicoleNinaRichterCortex

ps habe noch shiny Volnuna Lv. 78 mit vf, shiny Iksbat und shiny Monagoras mit hartem wesen und egg moves ^^

Antwort #10, 27. Dezember 2013 um 19:36 von NicoleNinaRichterCortex

geht klar

Antwort #11, 27. Dezember 2013 um 19:36 von RichterTheLegend

ok fc. 1005 8627 4283

Antwort #12, 27. Dezember 2013 um 19:38 von NicoleNinaRichterCortex

ich hätte gern darkrai was willst du

Antwort #13, 27. Dezember 2013 um 19:50 von thehunter94

Wie gleich so viele antworten wegen arceus und darkrai xD

Antwort #14, 27. Dezember 2013 um 20:02 von lukastucek

Hast du noch mew habe shiny lugia und shiny cresselia

Antwort #15, 28. Dezember 2014 um 02:20 von Arceus008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)