Turnier Pokemon (Pokemon Y)

Hi,

seit X/Y züchte ich turnier bereite Pokemon. Das heißt ich trainiere sie auf EV/DV beachte die Tierlist etc. Jetzt habe ich mir ein dutzend Competetive Pokemon gezüchtet und brauche ideen für neue. Aber wenn ich für gute Pokemon google kommt immer der selbe driss: Scherox, Mamutel, Aquana.
Also hat jemand ideen was man so für lustige Pokemon züchten könnte wo die gegner sagen: "Boah das hab ich nochnie in nem Kampf gesehen :O" ? Können ruhig aus dem UU,BL etc sein :3

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 18:49 von ClaireZ

8 Antworten

Lahmus, Rexblisar, Iksbat, Seedraking, Nidoking, Roserade, Caesurio ...
Gibt eine Menge Pokemon, die sehr gut spielbar sind, auch wenn sie in niedrigeren Tiers angesiedelt sind, mit wenigen Ausnahmen ist eigentlich alles im BL/UU und einiges im RU OU-tauglich, wenn man darauf achtet die Stärken der jeweiligen Pokemon auszuspielen.

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 19:13 von DerMitoseSong

Elfun und Echnatoll machen mir sehr viel Spaß, auch wenn sie nicht im OU angesiedelt sind. Allgemein mag ich mehr die Pokemon im UU.

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 19:43 von Gaara4

guck dir auf youtube Suishomaru an.
Er gehört zu Gronkh und nimmt schwach-aussehende pokes und zeigt witzige sets.
z.B. Dummisel, kapilz, ninjatom, pottrott...

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 20:29 von Dyinghelp

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ich würde NIMALS Pokis mit 4x Schwäche nehmen...

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 20:42 von Wuhu-Bergland

...warum auch? Dinge wie Scherox, Despotar und Tentantel sind ja schlichtweg nich zu gebrauchen wegen ihrer furchtbaren Doppelschwäche... ...merkste was?


Aber maaan... Kapilz in einer Aufzählung mit Dummisel und Ninjatom? Wow :DDDD
_______________

Du willst Dinge spielen die keine Sau her nimmt?
http://www.smogon.com/bw/tiers/nu
-> Never Used, einziges Tier das mir spät 5th Gen noch Spaß gemacht hat...

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 22:15 von derschueler

Wie wärs mit Durengard oder Flunschlik?

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 23:04 von Ginki66

Jeder und dessen Großmutter spielt Durengard :D

Flunschlik bin ich auch riesen Fan von^^

Antwort #7, 27. Dezember 2013 um 23:23 von derschueler

fermicula schnarchnase zwango + digdri wegsperre schutschild boosten, echnatoll + letaking , diggerby kraftkoloss, resladero flugjuwel akrobatick Entlastung 736 init max.

Antwort #8, 28. Dezember 2013 um 11:25 von Mattis345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)