Team Bewertung eines freundes (Pokemon X)

Hallo!
Mein freund hat das spiel seid wehnachten un er wollte wissen ob sein team gut ist.

Igamaro lvl 24
Shiggy lvl 16
Hornliu lvl 17
Vivillon lvl 37
Zickzack lvl 16

Er ist nicht so wie ich er entwickelt brav seine pokemon ausser schiggy und Igamaro :D

Welches eine pokemon sollte er rausschmeissen und welche pokemon behalten? (Ausser schiggy und igamaro weil die mag er sehr)
Und welches pokemon sollte er noch einfangen?

Ist ein Lucaro oder ein absol gut?

wie gesagt die mehrhet entscheidet :D

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 19:04 von serpiveu

5 Antworten

Das hornliu soll weg,Absol weil Igamaro wird später Kampf Pokemon,Zichsachs sollte er rausschmeißen und er braucht noch ein Fee Pokemon wie z.B:Parfinesse ,sabbaione ,Xerneas,und er braucht noch ein Pokemon das Fliegen kann Beispiel:Fiaro

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 19:09 von Games191

Da er das Team eh nur für die Story benutzen wird, ist es wohl ziemlich egal, welche Pokémon er im Team hat.

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 19:15 von MrMonster

danke doof ist nur er kann feen pokemon nicht leiden ^ ^"
und ich hab geschrieben er entwickelt seien igamaro und sei schiggy NICHT!
trodzdem mag er feelinara danke viel mals dan glaubt er mir endlich das sein team verbessert werden soll

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 19:17 von serpiveu

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@ MrMonster er benutzt es um gegen vielen spielern zu gewinnen

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 19:18 von serpiveu

Für die story reicht fast jedes pokemon aber wenn er dieses team online nimmt muss ich kotzen :D

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 22:01 von hannes1333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)