Aela und Waffen (Skyrim)

ich hab Aela als Begleiterin immer dabei und da sie ja Bogenschützin ist hab ich ihr einen Ebenerzbogen gegeben aber immer wenn wir kämpfen sieht es so aus als hätte sie einen Jagdbogen ausgerüstet obwohl sie keinen im Inventar hat

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 19:05 von ffm123

5 Antworten

sie hat den dann auch in der hand wenn es so aussieht,bei mir ist es auch so

da hilft ihr den bogen den du ihr gegeben hast wegzunehmen und wiederzugeben

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 19:22 von DIEaschebrut

hab ich auch , ich hab ihr alles weggenommen außer den Bogen aber trotzdem sah er aus wie ein Jagdbogen

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 22:13 von ffm123

Weils ein Jagdbogen ist <.<

Diese eigenart haben alle Begleiter. Bogenmäßig wechseln sie immer wieder zu ihrem Standardbogen zurück. Kannst nix dagegen tun.

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 14:34 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aber der angriffswert vom ausgerüsteten bogen bleib oder ?

Antwort #4, 28. Dezember 2013 um 22:32 von ffm123

Hi ffm123,

hab auch Aela als Begleiterin. Sie hatte zwei Bögen dabei (Kaiserlicher und Jagdbogen). Hab ihr beide abgenommen und ihr einen Drachenbogen -verzaubert- und entsprechende Drachenpfeile gegeben.
Seither nimmt sie auch nur den Bogen. Bei mir klappt es also. Die Bögen habe ich weggeworfen.
Probiers mal evtl. geht`s auch bei dir. Drachenbogen war dann auch im Inventar bei ihr.

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 14:47 von dagobert51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link