Aufnähmen ohne Aufnahmegerät (Black Ops 2)

Hey Leute ich hab mir seit kurzem überlegt mit youtube anzufangen. Das Problem ist nur dass ich hallt keine 150 Euro für ein Aufnahmegerät hinblättern will. Ich hab eine PC von Medion den ich mit der PS3 mittels eines HDMI Kabels verbunden habe. Jetzt zu meiner Frage. Brauch ich UNBEDINGT ein Aufnahmegerät oder kann ich mir einfach ein Programm auf den PC installieren dass dann das Gameplay captured den wie gesagt ich benutze den PC als Bildschirm. Wenn ihr solche Programme kennt sagt mir wie sie heißen schickt mir einen Link oder so und sagt mir BITTE wie man sie benutzt. Falls ihr andere Wege zum Aufnähmen kennt bitte sagt die auch

EIN GROßES DANKE SCHON MAL :)))

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 19:38 von Partyboy007

4 Antworten

Also ich wollte auch mal mit yt anfangen aber wie du meintest so viel zu bezahlen und dan eines tages ist es umsonst weil du nicht erreicht hast und ich glaub mal man braucht für ne ps3 ein Aufnahme gerät ich empfehle hd pvr hauppauge wen du dir ein hollen würdest und wen es ein programm auf der pc gibt hätte es ein schlechte quali und du hättest nicht zuschauer ;)

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 22:43 von Haso62

Also ich empfehle das AverMediaGameCapture:
· Kostet 79,99 €
· Nimmt in Full HD auf
· Und ist nicht so groß.

1.Wie alt bist du?
2.Wenn du bei deinen Eltern wohnst,dann frag sie,ob sie die Hälfte bezahlen wenn du die Hälfte gespart hast.
Andernfalls spar einfach ein bisschen Geld zusammen.Sowas rennt einem nicht weg. ;)
Gruß,mdkd

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 16:09 von Mdkdisback

Danke Leute

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 00:56 von Partyboy007

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
hey abbonier mich mal bei youtube http://www.youtube.com/channel/UCD3mb9hmIGzzCCW... dann können wir reden das ich mal dir einen channel mache

Antwort #4, 01. Januar 2014 um 21:13 von GP_Racer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)