anfänger (FF 13)

ich habe ne frage wie kriegt man geld, außer verkaufen und map item
und bei modi wie erhöhe ich die Prozent zb. *1,5 und so
und wie kriege ich bessere waffe

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 20:39 von venxasqua

3 Antworten

Zum ersten: Gar nicht.
Du kannst Geld nur finden, was aber im Verlauf des Spiels sehr wenig ist, und eben durch Verkauf wertvoller Items erwirtschaften.

Zum zweiten: Es gibt eimige Items, die den Multiplikator stark erhöhen, zB 36x Großknochen.
Bessere Waffen musst du dir auf diese Weise erschmieden.

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 20:55 von Invidia

bei den komponenten ist folgendes zu beachten:
es gibt 2 kategorien, die organischen und die mechanischen. die organischen liefern den gegenständen nur wenig EP, dafür setzen sie aber den multiplikator hoch. die mechanischen liefern viele EP, sollten aber erst genutzt werden, der zu modifizierende gegenstand einen 3x multiplikator hat, damit es sich auch lohnt.

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 23:34 von Chibi-Lina

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 14:24 von linao

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)