FUT Spieler verletzen sich andauernd (Fifa 14)

Hallo,
Zock erst seit heute dieses FUT und kenn mich gar nicht aus. Meine Fragen wären:
1. Was kann ich dagegen tun, dass sich meine Spieler nicht andauernd Verletzten?
2. Wann werden sie wieder gesund? Bei einen Spieler steht "Verletzungsdauer: 2"
Habe schon mindestens 2 Spiele gespielt, ist aber immer noch verletzt -.-
3. Lohnt es sich eher diese Heilungssobjekte zu kaufen, oder lieber zu warten?
Sag schon mal danke!

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 20:53 von Crunchipp

2 Antworten

warten oder kauf dir heilung oder am besten spieler

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 22:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
1. eigentlich nichts. bei mir verletzen die sich nicht so oft.
2. die 2 steht für 2 spiele und der spieler darf nicht in der 11 stehen oder in der auswechselbank. nach 2 spielen müsste er eigentlich dann wieder fit sein.
3. es gibt goldene heilungsobjekte, die egal welche verletzung auskurieren. für 4 spiele. die kosten nur 200-250, was sehr billig ist. oder du hast einen guten ersatzmann, dann brauchst du's nicht.


hoffe konnte helfen :)

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 03:53 von albo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link