Welchen Perk(s) (CoD Ghosts)

Hi ;)
ich weiß nicht was ich für einen Perk nehmen soll...ich habe bisher:Flinkheit(schnelleres Nachladen),Totenstille und jetzt schwanke ich zwischen schneller zielen(schneller in die zielvorrichtung) und Wachsamkeit(gegnerische schritte werden lauter)
als was würdet ihr nehmen?
Generell finde ich schneller zielen besser aber ich habe kein headset und daher weiß ich nicht ob mann die gegnerischen schritte auch ohne Wachsamkeit gut hört...brauch ich wachsammkeit überhaupt oder höre ich die schritte der gegner auch so gut ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 21:00 von SnickersEis360

2 Antworten

Also erstmal zu Wachsamkeit: ohne Headset brauchst du Wachsamkeit nicht reinnehmen da Wachsamkeit viel effektiver ist mit Headset. Wachsamkeit und Totenstille heben sich gegenseitig auf,du kannst ruhig beide drin haben das macht nichts die Aufhebung kommt nur zu stande wenn du Wachsamkeit allein drin hast und dein Feind Totenstille dann nämlich hörst du deinen Feind auf normaler Reichweite.Bedenke auch wenn du dich mit Wachsamkeit ausrüstest und dich mit diesen Perk einspielst und danach die Klasse wechselst kann es sein das du dann die Hörreichweite bestimmter Spieler nicht mehr richtig einschätzen kannst weil du es gewöhnt bist mit Wachsamkeit zu spielen. Zu denn Schritten die hörst du auch so gut genug. Perkempfehlung:Konzentration,Totenstille,Schnell ziehen,Fingerfertigkeit,Hardliner,Ping

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 02:03 von t-rev

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
stalker fehlt

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 19:41 von darkeagel5452

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link