Schiffe in meiner Flotte (AC 4)

Kann mir einer das Prinzip mit der Flotte erklären? Ich vertsteh das nicht ganz: Da steht sie ist nur verfügbar wenn ich online bin. Ist die Flotte also nur für den Mehrspielermodus? Fände ich nämlich komisch da man die Schiffe für seine Flotte ja im SIngleplayer entert. Oder hat das was mit dem Coop zu tun?
Wenn ich gerade schonmal dabei bin ne Frage zu tippen gleich noch eine: Was gibt es überhaupt für Mehrspieler-Modi bei BlackFlag?

Würd mich über Antworten freuen :)

lg K0ggy

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 21:34 von K0ggy

3 Antworten

Alsoo die Flotte ist Internet gebunden und du kannst sie auf kleine Missionen Schicken aber Da es auf die Server von Ubisoft verläuft werden die Missionen nach dem Abschalten der Konsole weiter geführt und du sie beim Anschalten am nächsten Tag erledigt vorfindest! :D

Leider kann ich dir zum Multi gar nichts sagen da ich ihn nicht Spiele! Und es auch nicht werde!

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 22:19 von Ac3Killingscreed

Lade dir noch die App für das Spiel auf dein iPhone oder Android Handy oder gar ein tablet hast kannst du sie sogar unterwegs Anweisungen geben, reparieren lassen oder als zweiten Bildschirm verwenden aber ich würde es über WLAN machen.
Die App ist gut und läuft bei mir auf dem Samsung galaxy s3 ohne Probleme. Man merkt das die Entwickler sich richtig mühe gegeben haben. Nicht wie bei GtaV.

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 10:02 von lostboy

Ich hab leider kein Smartphone (und bin damit wahrscheinlich auch der einzige Mensch xD )
Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe :)

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 16:22 von K0ggy

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)