Drachen Respawn (Skyrim)

Weiß jemand wie viele Ingametage es braucht das die Drachen an den Drachenhorten? (mit Drachenkopf auf der Karte markiert) respawnen? Ich hab nämlich nicht du lust durch ganz Himmelsrand zu rennen und mal auf nen Drachen zu hoffen. Danke im voraus.

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 21:47 von dragonfire2505

3 Antworten

30 InGametage, sollte es sein.
PS: Solltest du auf die Seele aus sein, vergiss es. Von diesen Drachen bekommt man nur einmal eine Seele.

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 23:19 von Fable_2

Sorry aber nur eine Seele pro Drachenhort. Völliger Quatsch! Es bugt zwar manchmal mit den Drachenseelen aber du bekommst für gewöhnlich für jeden erlegten Drachen eine Seele. Außerdem respawnen die meines Wissens schon nach 3 Tagen wieder neu.

Antwort #2, 28. Dezember 2013 um 04:00 von Starkiller1997

"Völliger Quatsch!" - Nope! Fable hat recht, wenn ein Drache am Hort ein zweites mal eine Seele fallen lässt, dann ist es keiner der dort respawnt, offiziel geben die in Horts nur eine einzige, der Bug der auftauchen könnte wäre das Drachen am Hort nicht neu respawnen, das gibt direkte komplikationen mit Quests aller art. Alle anderen Drachen aus der Wildnis geben unendlich Seelen.

"nach 3 Tagen wieder neu" - Das sind Scripted Events Drachen, diese respawnen sogar direkt nach dem ersten gekillten Drachen oder mitten im Kampf, die richtigen benötigen schon 30 InGametage.
Die 3 Tage wären mir selbst lieber, die Drachenskelette stopfen das Spiel bereits voll.

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 11:43 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)