Kopfgeld (GTA 5)

Kann man eine Kopfgeldjagt überleben? und wenn ja wie lange dauert es?

Frage gestellt am 27. Dezember 2013 um 21:55 von justin18

7 Antworten

Ja, kann man. Die Kopfgeldjagt geht 24 ingame Stunden. Wenn die Kopfgeldjagt beendet ist, bekommst du das Kopfgeld, dass auf dich angesetzt wurde und eine Trophäe.

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 21:59 von RoboRickFischMilch

Danke weil jemand hat 9Million€ Kopfgeld auf mich ausgesetzt und die möchte ich gerne bekommen :)

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 22:05 von justin18

Viel Spaß mit den 9 Millionen, der Bann folgt dann auch in Kürze.

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 22:16 von Redford

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Lass den Spielverderber doch einfach. Solange er uns nicht vollheult ist noch alles ok.

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 22:20 von RuddiLove

Es dauert echte 48min.
1 Ingame-Stunde dauert 2min.

PS: Bann ist eh egal, da GTA Online eh nichts mehr Wert ist.
Vorallem wegen R* Absturz und den dazukommenden Hackern.
Einfach nur den Freien Modus mit richtig viel Geld zu spielen und nichts tun und rumgammeln ist langweilig.
Da spielt man lieber San Andreas, Vice City und andere GTA's, die es auf der PS2 gab.
Dort bekommt man immerhin viel Geld bei den Nebenmissionen, was einem den Reiz machte, es zu machen. Als würde man an einem Arcade-Spiel nen Highscore machen.

Und wer denkt, GTA Online würde dennoch viel Spass machen, der sollte nochmal gut überlegen.

Antwort #5, 28. Dezember 2013 um 00:22 von Adrian94___Rockstar

hast schon recht so viele hacker in dem game macht gar keinen spaß mehr ein deathmatch zu spielen gegen leute mit einem god mode rockstar hätte sich besser auf sowas vorbereiten können
diese ganzen hacker können doch nichts

Antwort #6, 28. Dezember 2013 um 12:33 von shadowwalker94

Du sagst es.
Ich werde für meinen Teil ne Zeit lang kein GTA Online mehr spielen.
Wenn GTA, dann offline. Wenn online, dann andere Spiele.

Antwort #7, 28. Dezember 2013 um 18:15 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)